Kastrationsaktionen

Diskutiere Kastrationsaktionen im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; ab und zu habe ich Kastrationsaktionen, wie einige von euch wissen. Ihr müsst euch allerdings nicht wundern, dass ihr dazu nicht immer hier etwas...
  • Kastrationsaktionen Beitrag #1
Bat

Bat

ab und zu habe ich Kastrationsaktionen, wie einige von euch wissen.
Ihr müsst euch allerdings nicht wundern, dass ihr dazu nicht immer hier etwas im Forum findet.
Diese Aktionen sind an sich schon recht zeitaufwendig, zusätzlich dokumentiere ich alle Katzen inkl. Bildern und führe entsprechende Statistiken.
Seid mir nicht böse aber es ist mir dann einfach zuviel Zeitaufwand das Ganze dann nochmal hier im Forum alles einzustellen und zu beschreiben.
Wer sich dafür interessiert und das mitverfolgen will kann auf meiner HP unter dem Menuepunkt Kastrationsaktionen die entsprechenden Bilder und Beschreibungen einsehen.

danke für euer Verständnis

• Kastrationsaktionen Beitrag #2
Wir finden beispielhaft was du machst liebe Beate, wir wissen wieviel Einsatz dahinter steckt und halten dir weiter alle Daumen für deinen Weg.

• Kastrationsaktionen Beitrag #3
Liebe Beate,

kann ich nachvollziehen. Ich stelle es noch nicht einmal auf meine HP, weil mir schlicht und ergreifend die Zeit dafür fehlt.
Im Moment habe ich eine schwarze Population, die sehen eh eins wie das andere aus :oops:

• Kastrationsaktionen Beitrag #4
Liebe Beate,

kann ich nachvollziehen. Ich stelle es noch nicht einmal auf meine HP, weil mir schlicht und ergreifend die Zeit dafür fehlt.
Im Moment habe ich eine schwarze Population, die sehen eh eins wie das andere aus :oops:

kann ich nachvollziehen, gut wenn man so schnell ist, dass die Ohren noch grün sind :wink:
davor hab ich auch Bammel, lauter Tiger oder einfarbige mal zu haben :shock:

Thema:

Kastrationsaktionen

Oben Unten