Katzenbesuch

Diskutiere Katzenbesuch im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich bin neu im Katzenforum und weiß nicht, ob ich auf der richtigen Seite bin. Also: Ich habe einen kastrierten Kater von 13 Jahren, der...
  • Katzenbesuch Beitrag #1
B

Bubulina

Gast
Hallo, ich bin neu im Katzenforum und weiß nicht, ob ich auf der richtigen Seite bin.
Also: Ich habe einen kastrierten Kater von 13 Jahren, der sich in seinem Revier in all den Jahren gut behauptet hat. Nun ist ein Neuer aufgetaucht, ich vermute vielleichte 2-3 Jahre alt, der sich jetzt in seinem Revier breit macht. Er kommt regelmässig auf unseren Balkon, schlabbert sein Wasser und möchte auch in die Wohnung, was ich allerdings verhindere und ihn mit leichter Sprühdosis vertreibe. Gestern hat er unserem alten Herrn, der außer Haus war, sogar die Zugang verweigert, so dass ich ihn wieder verscheuchen musste. Er greift unseren alten Herrn nicht an, sondern faucht nur. Unser Kater will keinen Streit mehr und geht jeder Agression aus dem Wege.
Sucht der Neue ein neues Zuhause? Ich kann mir sein Verhalten nicht erklären. Während ich hier schreibe, sitzt er wieder auf dem Balkon und sieht zum Fenster hinwein.

Vielleicht hat der eine oder andere Katzenfreund einen Tipp für mich.

Viele Grüße,
Bubulina

• Katzenbesuch

Anzeige

• Katzenbesuch Beitrag #2
Hallo,

kannst du in der Nachbarschaft fragen, ob er jemandem gehört??

Kannst du sehen, ob er kastriert ist??

Grüße fuzzy

• Katzenbesuch Beitrag #3
Hallo ich kann dir nicht wirklich helfen, aber versuch doch mal ein Foto zu machen und hänge plakate auf. Vielleicht findest du so seinem besitzer. Schau doch auch mal z.b. bei Tasso nach ob ihn vielleicht jemand vermisst.

• Katzenbesuch Beitrag #4
  • Katzenbesuch Beitrag #5
Hey Bubulina ;)