Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt?

Diskutiere Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann ich mich mit Baldrian einsprühen, bzw in den Händne verreiben damit meine Katze Sissi mal zu mir kommt und sich streicheln lässt? Katzen...
  • Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt? Beitrag #1
S

SissiSissi

Kann ich mich mit Baldrian einsprühen, bzw in den Händne verreiben damit meine Katze Sissi mal zu mir kommt und sich streicheln lässt? Katzen lieben ja Baldrian oder?

• Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt?

Anzeige

• Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt? Beitrag #2
Klar, warum solltet du das nicht können :p
Aaaaber... du solltest damit rechnen das du dann auch gekratzt und gebissen wirst, denn unsere Miezekatzen werden beim Duft von Baldrian oder auch Catnip ganz besonders wild und verspielt ;-)

• Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt? Beitrag #3
Katzen lieben ja Baldrian oder?

Zumindest die meisten Katzen. Ich hatte eine, die bei dem Geruch die Flucht ergriffen hat. Mein Vorschlag, teste es erstmal an einem Spielzeug, ob sie darauf abfährt. Wenn das klappt, kannst Du immer noch zum Selbstversuch greifen. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt? Beitrag #4
ja wenn ich es aufs Spielzeug sprühe schnüffelt sie immer ganz interessiert daran :-9

was ? gekratzt und gebissen? ohje na dann mach ichs lieber nich...

• Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt? Beitrag #5
wie lange hast du denn deine Katze? Nicht jede Katze ist ein Kuscheltier. Lass ihr doch einfach die Zeit, wenn sie neugierig auf dich wird.

lg
Verena

Eau de valériane, schmunzelt gerade, vllt.auch ne Art Geld zu verdienen....

• Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt? Beitrag #6
hab die seit april.

Thema:

Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt?

Mit Baldrian einsprühen damit Katze her kommt? - Ähnliche Themen

BKH ist total verstört, wenn Besuch kommt: Moin, moin! Seit einigen Jahren habe ich eine BKH - Lady Beauty - die ich in meiner Wohnung halte. Sie stammt aus schlechter Haltung und scheint...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Neue Katze adoptieren: Hallo Leute, ich bin aktuell am überlegen eine weitere Katze zu adoptieren. Wir haben bereits ein Geschwisterpaar zuhause. Diese stammen aus...
Fremder Kater verbeisst sich in meine Hose: Seit ein paar Wochen kommt zu mir ein kleiner, sehr niedlicher Kater zu Besuch, ist wohl hinter meiner Katze her. Er ist normal genährt und...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Oben Unten