Fertigbarf

Diskutiere Fertigbarf im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, ich habe gerade zwei Pflegekätzchen. Ich habe eben mal versucht ihnen Rinderhack zu geben, und sie finden es super! Sie sind...
  • Fertigbarf Beitrag #1
A

Ammy

Hallo zusammen,
ich habe gerade zwei Pflegekätzchen.
Ich habe eben mal versucht ihnen Rinderhack zu geben, und sie finden es super!
Sie sind wildfänge- also gut möglich dass sie Mäuse und fleischabfälle aus mülltonnen kennen.

Da ich meine anderen katzen nicht barfe, weil sie es nicht mögen, würde ich gerne fertig gebarftes incl Suplimente kaufen.

Ich denke es lohnt sich nicht, alle pülverchen usw zu kaufen, wenn die beiden nach nem moant eh vermittelt werden. Außerdem weiß ich ja nicht, ob der neue besitzer barfen möchte. Da wäre es schön, diesem auch direkt fertig barf anbieten zu können. Abgesehen davon probier ich gerade verschiedene dosen aus, weil sie aktuell das multifit am liebsten fressen :?
Lux fessen sie auch, aber viele andere "gute" sorten mögen sie nicht. Und sie müssen aktuell einfach viel fressen weil sie ja noch so klein sind (ca 19Wochen) und viel nachholen müssen.
Da wäre barfen ja schon super.

Kann mir jemand nen shop empfelen? Toll wäre einer im Ruhrgebiet oder Düsseldorfer Raum.
Bei Frostfutter per Post hatte ich schon mal das problem, dass es in der post liegen geblieben war und ich es aufgetaut abgeholt habe :cry:

Danke für euer hilfe

• Fertigbarf Beitrag #2
es gibt keinen anbieter, der 100% gut supplementiertes fertigbarf für katzen anbietet.

wären fertigsupplemente für dich eine option?

• Fertigbarf Beitrag #3
Ja, das ist auch eine idee. Gibts denn welche, wo schon alles drin ist. Bzw so was wie öle hab ich für meine hunde ja eh da (Lachsöl, Leinök, Barfers 3-6-9- keine ahnung was ne katze an ölen braucht).

Gibt es denn fertige supplimente, die gut sind? Ich will meinen süßen nicht irgend eine mangelerscheinung anfüttern.

Ich kenn es vom Hunde-barfen so, dass man zB das Eierschalenmehl berechnen muss, jenachdem welches fleisch +/- knochen man gibt.

Kann ich die fertigen Suppis bei egal welchem fleisch einfach einsetzten? Ich will die beiden natürlich auch abwechslungsreich füttern. Wenn die fertig suppis nur für standard rinder-muskelfleisch sind, dann ist das ja doof wenn man mal geflügel, pferd, lamm oder was auch immer füttern will.

Ich hab auch die brfürchtung, dass die beiden dann bald nichts anderes mehr fressen, wenn ich anfange zu barfen. Dass ist natürlich für pfleglinge, die irgendwann vermittelt werden sollen, evtl schlecht. Nicht jeder Tierbesitzer will barfen.

• Fertigbarf Beitrag #4
pferd solltest du für eine evtl ausschlussdiät komplett weglassen.

ansonsten: klick mal auf den banner unter meinem posting. da gibts auf meiner HP einen punkt der "fertigsupplemente" heißt. da steht alles drin.

Thema:

Fertigbarf

Fertigbarf - Ähnliche Themen

Ich möchte mit natürlichen Suppis anfangen, aber...: Nachdem ich jetzt schon eine Weile Fleisch zufütter, teils mit FC supplementiert, möchte ich jetzt mit natürlichen Suppies anfangen. FC wird nicht...
Umstellung auf BARF - Vorgehensweise ok?: Hallo ihr Lieben, seit Mittwoch haben wir zwei neue Hausbewohner: Zwei Siam-Mix-Brüderchen (beide 8 Monate), die wir bei uns aufgenommen haben...
Oben Unten