Sammy will nicht nach Hause :-((

Diskutiere Sammy will nicht nach Hause :-(( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wie schon im anderen Thread geschrieben, ist unser Kater seit fast 2 Wochen verschwunden. Jetzt haben wir aber glaubhafte Hinweise, dass...
  • Sammy will nicht nach Hause :-(( Beitrag #1
K

Kalea

Hallo,

wie schon im anderen Thread geschrieben, ist unser Kater seit fast 2 Wochen verschwunden.
Jetzt haben wir aber glaubhafte Hinweise, dass er im angrenzenden Gewerbegebiet mehrmals gesehen wurde. Zuletzt heute morgen!
Ich verstehe es nicht. Wenn er lebt, warum kommt er nicht nach Hause?
Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. War es ihm hier zu langweilig? Das Gewerbegebiet ist natürlich wie ein Abenteuerspielplatz für Katzen. Aber er kommt auch nachts nicht nach Hause.
Wir sind völlig ratlos und traurig. Gibt es so etwas, dass Katzen auf einmal auf die Pirsch gehen?

Wir wünschen uns nichts mehr, als dass er endlich heimkommt.

Viele Grüsse

Kalea

• Sammy will nicht nach Hause :-(( Beitrag #2
ist er denn kastriert??

• Sammy will nicht nach Hause :-(( Beitrag #3
Ja, er ist mit 6 Monaten kastriert worden. War bisher immer pünktlich zu Hause, hat noch nie eine einzige Nacht draussen verbracht.
Ich verstehe es nicht :-((

Kalea

• Sammy will nicht nach Hause :-(( Beitrag #4
Also wenn eine meiner Katzen verschwinden würde, würde ich als erstes mal Zettel aufhängen am besten mit einer Belohnung wenn du ja weißt das sie lebt.
Also ich hab es noch nicht gehört das eine Katze mal 2 Wochen weg ist einfach so normal sollten sie ja jeden abend wieder kommen. Wenn er nicht Kastriert ist kann es natürlich sein aber das ist auch nicht normal normalerweise kommen auch unkastrierte Kater jeden abend heim.
Ich würde ihn suchen gehen und Zettel aufhängen wenn ihn jemand findet das er ihn zu dir bringt.

• Sammy will nicht nach Hause :-(( Beitrag #5
wenn er im Gewerbegebiet herrum läuft, wird er dort vieleicht nachts aus versehen in einem gebäude eingeschlossen und kann deswegen nicht heim kommen. wenn es wirklich eurer ist der dort rumstreunert.

• Sammy will nicht nach Hause :-(( Beitrag #6
Wir haben schon alles gemacht. Überall hängen Zettel, grosszügige Belohnung wird zugesichert.
Wir haben in diesem Gewerbegebiet jeden Winkel abgesucht. Alle, die dort arbeiten, sind nett und halten die Augen auf.
Sollte es tatsächlich Sammy sein, wird ihn hoffentlich bald mal jemand fangen.
Wir haben schon Stunden dort verbracht, aber keine Spur von ihm entdeckt.

Kalea

• Sammy will nicht nach Hause :-(( Beitrag #7
  • Sammy will nicht nach Hause :-(( Beitrag #8
Re: Sammy will nicht nach Hause :-((

Hallo,

wie schon im anderen Thread geschrieben, ist unser Kater seit fast 2 Wochen verschwunden.
Jetzt haben wir aber glaubhafte Hinweise, dass er im angrenzenden Gewerbegebiet mehrmals gesehen wurde. Zuletzt heute morgen!
Ich verstehe es nicht. Wenn er lebt, warum kommt er nicht nach Hause?
Er ist jetzt 1 1/2 Jahre alt. War es ihm hier zu langweilig? Das Gewerbegebiet ist natürlich wie ein Abenteuerspielplatz für Katzen. Aber er kommt auch nachts nicht nach Hause.
Wir sind völlig ratlos und traurig. Gibt es so etwas, dass Katzen auf einmal auf die Pirsch gehen?

Wir wünschen uns nichts mehr, als dass er endlich heimkommt.

Viele Grüsse

Kalea

hallo... meine frage ist woher ihr den kater habt? ist er normal ein freigänger???? lg greeny

Thema:

Sammy will nicht nach Hause :-((

Sammy will nicht nach Hause :-(( - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten