Welche Katzenklappe passt in Ausschnitt von Petporte

Diskutiere Welche Katzenklappe passt in Ausschnitt von Petporte im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich suche eine einfache Katzenklappe die in den Ausschnitt einer Petporte passt (Durchmesser 21 cm)? Kennt da jemand eine? Sie muss nicht...
  • Welche Katzenklappe passt in Ausschnitt von Petporte Beitrag #1
Miye

Miye

Ich suche eine einfache Katzenklappe die in den Ausschnitt einer Petporte passt (Durchmesser 21 cm)?
Kennt da jemand eine? Sie muss nicht abschliessbar oder mit Halsband oder so sein.
Ich such jetzt schon eine weile aber hab bis jetzt noch nichts gefunden.
Danke.
LG Miye

• Welche Katzenklappe passt in Ausschnitt von Petporte

Anzeige

• Welche Katzenklappe passt in Ausschnitt von Petporte Beitrag #2
? und warum nimmst du keine Petporte, wenn die passt?

• Welche Katzenklappe passt in Ausschnitt von Petporte Beitrag #3
Ist kompliziert:wink:
Wir haben in der Balkontüre im Moment eine Petporte. Da aber Lucky nicht rausdarf haben wir sie im Moment abgeschlossen.
Das bedeutet das er uns Nachts immer mindestens einmal aufweckt weil er so laut Klopft. Das macht er dann auch wen er Hunger oder sonst schlechte Laune hat. Manchmal steh ich in zehn min 5 mal auf, öffne die Türe und er geht dann doch nicht raus.
Jetzt haben wir uns überlegt ein "Stargate" zu bauen.
Wir wollten jetzt aber den Balkon sichern und den Stargate dort bauen, das Samu noch ganz raus kann und Lucky und vielleicht Jamie :d078: auf den Balkon kann.
Jetzt wollten wir die Petporte bei der Türe ausbauen und ins Stargate bauen damit wir nicht zwei neue Klappen kaufen müssen.
Und in die Türe eben eine ganz normale Klappe.
Puh.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Welche Katzenklappe passt in Ausschnitt von Petporte

Welche Katzenklappe passt in Ausschnitt von Petporte - Ähnliche Themen

Katzenklappe Only Cat: Hallo, kennt jemand die Katzenklappe OnlyCat mit Beuteerkennung? Shop Das Thema Katzenklappe ist neu für mich, wird erst durch einen Umzug (der...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Epilepsie Erfahrungen: Hallo zusammen Unser Katerchen (alter ca. 6-8 Monate) krampft immer wieder. Es sieht stark danach aus als könne es Epilepsie sein. Wird...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Katzenklappe mit extra schmalem Rand gesucht: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer einfachen Innentür-Katzenklappe, die einen möglichst schmalen Rand hat. Damit meine ich den...
Oben Unten