22.01.2012 neu hier und mal vorstellen Beitrag #1 C coonie1983 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo, wir sind neu hier und stellen uns mal vor.Wir sind eine kleine Familie und haben heute eine 1 jährige Maine Coon Katze bekommen. Viel zu ihr kann ich noch nicht sagen ausser dass sie sehr hübsch ist! So ich hoffe hier viel zu lesen und bei Fragen diese euch stellen u können. Liebe Grüsse Steffi
Hallo, wir sind neu hier und stellen uns mal vor.Wir sind eine kleine Familie und haben heute eine 1 jährige Maine Coon Katze bekommen. Viel zu ihr kann ich noch nicht sagen ausser dass sie sehr hübsch ist! So ich hoffe hier viel zu lesen und bei Fragen diese euch stellen u können. Liebe Grüsse Steffi
22.01.2012 neu hier und mal vorstellen Beitrag #2 Kemmi71 Beiträge 272 Reaktionspunkte 1 coonie1983 schrieb: Hallo, wir sind neu hier und stellen uns mal vor.Wir sind eine kleine Familie und haben heute eine 1 jährige Maine Coon Katze bekommen. Viel zu ihr kann ich noch nicht sagen ausser dass sie sehr hübsch ist! So ich hoffe hier viel zu lesen und bei Fragen diese euch stellen u können. Liebe Grüsse Steffi Zum Vergrößern anklicken.... Hi... Na dann viel Spaß und Freude an eurer neuen Samtpfote... Hast mal ein Foto?... Bei uns zieht nächste Woche auch noch eine dann 13 Wochen alte Persedame zu unserer 8 monate alten Lucy ein... Hast du dann nur die eine?... Hat sie Freigang?...
coonie1983 schrieb: Hallo, wir sind neu hier und stellen uns mal vor.Wir sind eine kleine Familie und haben heute eine 1 jährige Maine Coon Katze bekommen. Viel zu ihr kann ich noch nicht sagen ausser dass sie sehr hübsch ist! So ich hoffe hier viel zu lesen und bei Fragen diese euch stellen u können. Liebe Grüsse Steffi Zum Vergrößern anklicken.... Hi... Na dann viel Spaß und Freude an eurer neuen Samtpfote... Hast mal ein Foto?... Bei uns zieht nächste Woche auch noch eine dann 13 Wochen alte Persedame zu unserer 8 monate alten Lucy ein... Hast du dann nur die eine?... Hat sie Freigang?...
23.01.2012 neu hier und mal vorstellen Beitrag #3 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Herzlich willkommen!
27.01.2012 neu hier und mal vorstellen Beitrag #4 M miomaniac Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 coonie1983 schrieb: Hallo, wir sind neu hier und stellen uns mal vor.Wir sind eine kleine Familie und haben heute eine 1 jährige Maine Coon Katze bekommen. Viel zu ihr kann ich noch nicht sagen ausser dass sie sehr hübsch ist! So ich hoffe hier viel zu lesen und bei Fragen diese euch stellen u können. Liebe Grüsse Steffi Zum Vergrößern anklicken.... liebe steffi, habt ihr NUR diese eine katze bei euch? falls ja, bitte holt doch noch einen partner für sie dazu...katzen brauchen dies, da ein menschlicher freund niemals einen katzenkumpel ersetzen kann. katzen sind soziale tiere und möchten ihre natürlichen instinkte ausleben. das können sie aber nur mit anderen katzen. bei freigängern ist es noch denkbar nur eine katze zu halten, nicht aber bei reinen wohnungskatzen
coonie1983 schrieb: Hallo, wir sind neu hier und stellen uns mal vor.Wir sind eine kleine Familie und haben heute eine 1 jährige Maine Coon Katze bekommen. Viel zu ihr kann ich noch nicht sagen ausser dass sie sehr hübsch ist! So ich hoffe hier viel zu lesen und bei Fragen diese euch stellen u können. Liebe Grüsse Steffi Zum Vergrößern anklicken.... liebe steffi, habt ihr NUR diese eine katze bei euch? falls ja, bitte holt doch noch einen partner für sie dazu...katzen brauchen dies, da ein menschlicher freund niemals einen katzenkumpel ersetzen kann. katzen sind soziale tiere und möchten ihre natürlichen instinkte ausleben. das können sie aber nur mit anderen katzen. bei freigängern ist es noch denkbar nur eine katze zu halten, nicht aber bei reinen wohnungskatzen