neu hier und mal vorstellen

Diskutiere neu hier und mal vorstellen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wir sind neu hier und stellen uns mal vor.Wir sind eine kleine Familie und haben heute eine 1 jährige Maine Coon Katze bekommen. Viel zu...
  • neu hier und mal vorstellen Beitrag #1
C

coonie1983

Hallo,

wir sind neu hier und stellen uns mal vor.Wir sind eine kleine Familie und haben heute eine 1 jährige Maine Coon Katze bekommen.
Viel zu ihr kann ich noch nicht sagen ausser dass sie sehr hübsch ist!
So ich hoffe hier viel zu lesen und bei Fragen diese euch stellen u können.

Liebe Grüsse
Steffi

• neu hier und mal vorstellen Beitrag #2
Hallo,

wir sind neu hier und stellen uns mal vor.Wir sind eine kleine Familie und haben heute eine 1 jährige Maine Coon Katze bekommen.

Liebe Grüsse
Steffi
Hi... Na dann viel Spaß und Freude an eurer neuen Samtpfote... Hast mal ein Foto?... Bei uns zieht nächste Woche auch noch eine dann 13 Wochen alte Persedame zu unserer 8 monate alten Lucy ein... Hast du dann nur die eine?... Hat sie Freigang?...

• neu hier und mal vorstellen Beitrag #3
Herzlich willkommen! :)

• neu hier und mal vorstellen Beitrag #4
Hallo,

Liebe Grüsse
Steffi

liebe steffi,
habt ihr NUR diese eine katze bei euch?
falls ja, bitte holt doch noch einen partner für sie dazu...katzen brauchen dies, da ein menschlicher freund niemals einen katzenkumpel ersetzen kann. katzen sind soziale tiere und möchten ihre natürlichen instinkte ausleben. das können sie aber nur mit anderen katzen.
bei freigängern ist es noch denkbar nur eine katze zu halten, nicht aber bei reinen wohnungskatzen :)

Thema:

neu hier und mal vorstellen

neu hier und mal vorstellen - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten