16.12.2004 Katzen-Pubertät? Beitrag #1 A Achsa Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, ich habe eine 4 Monate alte Katze, seit 4 Wochen lebt sie bei mir. Sie ist eine ganz liebe, kratz nie uws.... seit einer Woche ist sie ein richtiger Wirbelwind geworden, was mich auch nicht weiter stört. Frage mich nur, ob das die natürliche Entwicklung von Katzen ist. Vom Baby-Kätzchen zur Halbstarken so zu sagen? Käme das hin mit dem Alter? Wer kennt sich aus? viele Grüße, Alexa
Hallo zusammen, ich habe eine 4 Monate alte Katze, seit 4 Wochen lebt sie bei mir. Sie ist eine ganz liebe, kratz nie uws.... seit einer Woche ist sie ein richtiger Wirbelwind geworden, was mich auch nicht weiter stört. Frage mich nur, ob das die natürliche Entwicklung von Katzen ist. Vom Baby-Kätzchen zur Halbstarken so zu sagen? Käme das hin mit dem Alter? Wer kennt sich aus? viele Grüße, Alexa
16.12.2004 Katzen-Pubertät? Beitrag #2 S Sandra30 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 HI, ich habe 2 Katzen Grisu und Shakira beide im Alter von 6. Monaten. Bei mir war es so das die zwei am Anfang auch ziemlich ruhig und brav waren, was ich jetzt nicht mehr behaupten kann . Ich denke Katzen brauchen ein bisschen um sich an ihr neues Frauchen/Herrchen und ihr neues Heim zu gewöhnen und wenn sie dann mit allem vertraut sind und ihre Umgebung kennen werden sie etwas mutiger. Viel Spaß mit deinem Kätzchen
HI, ich habe 2 Katzen Grisu und Shakira beide im Alter von 6. Monaten. Bei mir war es so das die zwei am Anfang auch ziemlich ruhig und brav waren, was ich jetzt nicht mehr behaupten kann . Ich denke Katzen brauchen ein bisschen um sich an ihr neues Frauchen/Herrchen und ihr neues Heim zu gewöhnen und wenn sie dann mit allem vertraut sind und ihre Umgebung kennen werden sie etwas mutiger. Viel Spaß mit deinem Kätzchen