Huhu

Diskutiere Huhu im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Ihr lieben. Ich habe mich mal angemeldet, da ich festgestellt habe, dass Rudi, Billy und Bonny absolut dafür zu haben sind. Wobei Bonny...
  • Huhu Beitrag #1
Birmin

Birmin

Hallo Ihr lieben. Ich habe mich mal angemeldet, da ich festgestellt habe, dass Rudi, Billy und Bonny absolut dafür zu haben sind. Wobei Bonny meiner Erfahrung nach, egtl. nur Huhn in jeder Art frisst. Aber meine sind bzw. sollen ja auch mal Freigänger werden. Also hoffe ich hier, einige gute tips zu bekommen. Ich habe jetzt erstmal, weil ich ja faul bin :cry: fertiges Rohfleisch gefrostet gekauft. Aber sicherlich muss da noch was beigefügt werden. Achja, Taurin habe ich mitbestellt. Also werde ich mal mich hier durchlesen und hoffe, dass ihr über mir die ein oder andere Frage (hoffentlich nicht zuviele Fragen) beantworten werdet. :oops:

• Huhu

Anzeige

Schau mal hier:
Huhu .
  • Huhu Beitrag #2
Immer her mit den Fragen ;-)

• Huhu Beitrag #3
Oh Kim, sag das lieber nicht :oops:

• Huhu Beitrag #4
Mensch... jetzt war ich ja kurzzeitig platt, ich dachte im ersten Moment, du hättest dich heute erst angemeldet, wegen dem "Huhu" und schaute dann auf deine Beiträge..über 2000, das konnte doch nicht stimmen ;-)

Woher hast du das Rohfleisch?

• Huhu Beitrag #6
ich hab mit fragen auch kein problem. also nur zu!

• Huhu Beitrag #7
Ähm, ich bin doch blond-gefärbt. Wieso ist das jetzt hier im allgemeinen?? Ich habe das doch in der Gemeinschaft "BARF" geschrieben, oder??. Deswegen ja auch Huhu....
Liebe Admins, könnt ihr das hier bitte mal rausschmeissen?

• Huhu Beitrag #8
gemeinschaft? nö, das ist eindeutig das forum ;-)

• Huhu Beitrag #9
Langsam zweifel ich an mir doch :oops:

Aber OK, da ihr euch angeboten habt (selber schuld...:d015:) Ich fange mal vorne an:
Ich habe fertig zerkleinertes Frostfutter gekauft. (für den Anfang war ich mal faul) was muss den da noch zugemischt werden?? Taurin habe ich vorsorglich mitbestellt.
wie oft fütter ich es am Anfang? (später täglich, oder?) Und die Menge?

heute habe ich Rindergulasch mitgebracht, um darin die Tabletten zu verstecken. Rudi ist mir am Bein hochgeklettert um das Fleisch zu erhaschen. (Bis er merkte, dass da eine Tablette reingearbeitet war, danach hat drumrum gefressen) Also will damit sagen, er ist ganz verrückt nach Rohfleisch! L. G.

• Huhu Beitrag #10
willst du denn vorerst nur ab und an rohes geben oder direkt richtig barfen?

• Huhu Beitrag #11
Ich muss das wahrscheinlich trennen. Rudi könnt und würde ich durchgehend barfen.
Bonny frist Geflügel aber nichts anderes (außer Mäuse, zumindest draußen).
Billy würde sicherlich auch FF fressen.
Nur bei Minki hat man das Gefühl, man wolltel sie vergiften. Minki ist leider der absolute TF - Fan. :?
JAAAA ich weiss, dass ist ungesund, aber sie war unsere erste Katze und ich war zu der Zeit noch nicht hier im Forum :oops: Also, für die Katzis nur das beste, würde ich das schon je Katze unterschiedlich herrichten.

Mein Gedanke war gerade, barft ihr auch, wenn Eure Katzen Freigang haben??? Natürlich fressen sie hier ihr Frühstück und Abendbrot, aber sie werden ja auch sicherlich draußen genug fangen. Also an gesundem Futter.

(habe ich damit meine Frage selbst beantwortet? mit gesundem Futter?)

• Huhu Beitrag #12
da ich meine katzen nicht in den ungesicherten freigang lasse: ja, ich würde auch so barfen. mein gerry zb war freigänger und wurde auch gebarft.

Thema:

Huhu

Huhu - Ähnliche Themen

hinkende Hinterpfote - Patellaluxation: Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute früh frisch hier im Forum angemeldet, weil ich aktuell etwas ratlos bin und auf Erfahrungswerte oder Tips...
Frage zu den Supplementen: Hallo ihr lieben, ich habe mich jetzt schon etwas näher im Bereich des Barfens eingelesen. Nun habe ich aber ein paar -vermutlich doofe- Fragen...
Oben Unten