zu niedlich :)

Diskutiere zu niedlich :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; kennt ihr diese kleinen runden käse-bälle die für katzen sind ? mein kater'chen frißt dies zu gerne :) aber ich bin auch echt gemein :D immer wenn...
  • zu niedlich :) Beitrag #1
M

Maria_Yoo

kennt ihr diese kleinen runden käse-bälle die für katzen sind ?
mein kater'chen frißt dies zu gerne :)
aber ich bin auch echt gemein :D
immer wenn blacky die tüte dafür rascheln hört, kommt er schnell an und will was haben.
ich nehm dann immer mir paar dinger raus und und spiel erst noch mit ihm ;D
an sagt ja immer das man nicht mit essen spieln soll, aber es ist einfach zu herlich wenn er sich im kreis dreht und versucht das käse-bälchen zu fangen :D er macht sogar dafür männchen :D aber danach geb ich die dann auch ntührlich <3
ich mach mal nen vdio :D

• zu niedlich :) Beitrag #2
Mit Essen nicht spielen gilt nicht für Leckerlis :wink: Bonnie muss sich ihre auch immer "verdienen".
Hast du schon mal versucht, mit Blacky zu "clickern"? Damit kann man den Katzen kleine Kunststückchen beibringen. Man braucht einen "Clicker" - den gibt's für ganz kleines Geld in jedem Tierladen.
Das ist so ein Ding mit Metallplättchen, was "klick" mach, wenn man drauf drückt.

Vielleicht wäre das ja was - Blacky scheint ja Spass an so etwas zu haben.

Guck mal hier, da steht einiges darüber:

Kannst auch mal bei youtube "clicker" eingeben, da kommen einige nette Videos, wo man sehen kann, was die Hunde und Katzen alles drauf haben.

Und auf das Video bin ich gespannt. :razz:

• zu niedlich :) Beitrag #3
oh ja, blacky hat schon immer kunststücke gemacht. ich hab ihn früher auch immer schon welche beigebracht und so naja und dann hab ich das schleifen lassen :D
jaa, ich guck mal auf you tube, aber erst heute nachmittag,, weil ich gleich zur schule muss und so..

bis dann :)

• zu niedlich :) Beitrag #4
Bei uns gibt es die Leckerlis auch nur für Männchenmachen, aber ohne Pfötchengehangel. Sogar bei unserem kleinen Neuzugang fangen wir damit schon an (er darf seine Pfötchen aber noch einsetzen) :-o

• zu niedlich :) Beitrag #5
Meinst du die Käse-Rollis von Gimpet? Mein Sozo war ganz vernarrt darauf, wobei Moshe und Miichen auch. Ich hab noch welche, hatte damals für Sozo einen großen Vorrat gekauft :sad:

• zu niedlich :) Beitrag #6
ach naja das ist schon süß :DD

ja, die meine ich :)

heute vor eine woche wurde meine liebste katze eingeschläfert. um genau zu sein 16:25 uhr. ist aber schon ne halbe stunde wieder vorbei ^^

• zu niedlich :) Beitrag #7
Es ist schön, dass du trotz der Trauer um Tina, dich so liebevoll mit deinem Kater beschäftigst.
Aus deinen Zeilen kann man richtig erahnen, wie gut dir gerade jetzt die Nähe und das gemeinsame spielen mit Blacky gut tut.

Meine Bonny liebt es auch über alles, den Leckerlies hinterher zu flitzen.
Habe das inzwischen auch mit dem Clickertraining in Verbindung gebracht, weil ich sie somit noch mehr beschäftigen kann.

• zu niedlich :) Beitrag #8
naja aber es wird schon wieder schlimmer mit ihr .___. ich vermiss sie so :'(
naja das wird schon wieder...i.wann :|

ja, mit blacky machts echt spaß :D
aber er vermisst auch tina ._. sie haben immer so schön zusamm gespielt. sie sind richtig durchs haus gewetzt :D :) :(

Thema:

zu niedlich :)

zu niedlich :) - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten