Katzenzaun für Terasse

Diskutiere Katzenzaun für Terasse im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hat jemand erfahrung damit? bzw was haltet ihr davon? Ich wohne im EG habe eine terasse mit kleinem Garten im innenhof einer wohnsiedlung. Nur...
  • Katzenzaun für Terasse Beitrag #1
MonaStern

MonaStern

Hat jemand erfahrung damit? bzw was haltet ihr davon?

Ich wohne im EG habe eine terasse mit kleinem Garten im innenhof einer wohnsiedlung. Nur wenn man aus dem innenhof geht steht man an einer viel befahrenen hauptstraße.
ich habe wahnsinnig angst das der kleinen was zustoßen könnte, möchte ihr aber auch die natur nicht nehmen.

Desw hab ich gedacht es gibt bestimmt möglichkeiten den garten "katzensicher" einzuzäunen.

kennt sich jemand damit aus, oder kann mir sogar sagen was da ca für kosten auf mich zukämen?

vielen dank schon mal

• Katzenzaun für Terasse Beitrag #2
Ich habe damit keine Erfahrung, weiß aber dass hier einige ihre Terrasse/Garten eingezäunt haben, die können dir sicher weiterhelfen! :)

• Katzenzaun für Terasse Beitrag #4
Thema:

Katzenzaun für Terasse

Katzenzaun für Terasse - Ähnliche Themen

Höhe Katzenzaun im Garten für Norweger: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit einem ausbruchsicheren Katzenzaun mit Übersteigschutz für Norweger im Garten (kein Netz sondern evtl...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Bereit für zwei BKH Brüder?: Hallo ihr Lieben! Nach meiner kurzen Vorstellung komme ich gleich zur Sache und frage euch hier um Rat, Meinungen und wäre sehr dankbar über eine...
Oben Unten