Schön das Deine Katze aufgehört hat, Dein Bett vollzumachen

Ich hatte früher drei Katzen, alle Freigänger.
Mein Vermieter verbot mir dann, die Katzen rauszulassen, weil sie Nester ausgeräubert hatten und die Vögel ausgerechnet in seine Küche schleppten
Glöckchen am Halsband brachte nichts, die Sache mit der Sollbruchstelle hatten sie schnell rausgefunden, regelmäßig alle drei Tage kamen sie dann ohne Halsband an.
Von dem Tag an, an dem ich sie einsperren musste, waren alle drei nicht mehr stubenrein und machten bevorzugt in mein Bett.
Nicht nur "kleine Not" sondern auch ihr großes Geschäft.
Vier Monate hab ich versucht, damit zu leben, in der Hoffnung, das sie sich umgewöhnen würden, dann musste ich sie schweren Herzens hergeben.
Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten, vor allem, weil alle drei auch ständig laut schrien-und zwar die ganze Nacht hindurch.
Von daher weiß ich, wie unangenehm es ist, wenn eine Katze ins Bett macht.
Zu Deiner Frage bzgl. des Futters:
Da fällt mir spontan nur ein-entweder zu ner Tankstelle hüpfen, bei Nachbarn anklopfen oder mal am Bahnhof schauen ob da ein Geschäft Sonntags offen hat.
Falls nicht, gibts eigentlich in jeder Stadt 24 Stunden Tankstellen.
Ich weiß nicht wies bei Dir ist, hier führen die auch Katzenfutter.
(Ich wohne in einer Kleinstadt in Österreich.)
Bei meinen ersten Katzen ist mir das früher auch mal passiert das mir Samstag Abend oder an einem Feiertag das Futter ausgegangen ist, da hab ichs dann eben bei ner Tanke gekauft-sind zwar Apothekerpreise, aber ich halte weder etwas davon Katzen Menschennahrung zu geben, noch sie hungern zu lassen.