23.01.2012 Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #1 A Anni1105 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Mein zweites Baby Damion haben wir mit 2 Wochen halb verhungert auf einem Heuboden gefunden. Sein Verhalten irritiert mich manchmal ein bisschen: Wenn man ihn streichelt fängt er sofort an zu schnurren, genießt es & nach einer Weile fängt er an in Nase, Ohren und Finger zu beißen. Es ist sicher nicht boßhaft gemeint aber das tut machmal schon ganz schön weh ;-)) Kann das mit dem zu tun haben dass er mal fast verhungert wäre? Oder machen das eure auch?
Mein zweites Baby Damion haben wir mit 2 Wochen halb verhungert auf einem Heuboden gefunden. Sein Verhalten irritiert mich manchmal ein bisschen: Wenn man ihn streichelt fängt er sofort an zu schnurren, genießt es & nach einer Weile fängt er an in Nase, Ohren und Finger zu beißen. Es ist sicher nicht boßhaft gemeint aber das tut machmal schon ganz schön weh ;-)) Kann das mit dem zu tun haben dass er mal fast verhungert wäre? Oder machen das eure auch?
23.01.2012 Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Liebe, das ist die Liebe!
23.01.2012 Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #3 A Anni1105 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ja ich bin froh dass er jetzt genießen kann - immerhin lies er sich 1 Monat nicht anfassen und brauchte 3 Monate bis er seinen ersten "schnurrler" von sich gab!
Ja ich bin froh dass er jetzt genießen kann - immerhin lies er sich 1 Monat nicht anfassen und brauchte 3 Monate bis er seinen ersten "schnurrler" von sich gab!
23.01.2012 Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #4 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Na dann: Du hast ihn dann aber ziemlich um den Finger gewickelt! Ich find das toll. Ich hab ja auch so einen Liebesbeißer, und es tut Hölle weh. Aber ich kann ja nichts sagen, weil er es nicht versteht, und es doch aus absoluter Zuneigung macht!
Na dann: Du hast ihn dann aber ziemlich um den Finger gewickelt! Ich find das toll. Ich hab ja auch so einen Liebesbeißer, und es tut Hölle weh. Aber ich kann ja nichts sagen, weil er es nicht versteht, und es doch aus absoluter Zuneigung macht!
23.01.2012 Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #5 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Meiner macht das auch :razz: Ist wirklich Liebe, das merkt man. Zwickt aber schon ganz schön.
23.01.2012 Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #6 Nicole6402 Ehren-Mitglied Beiträge 16.010 Reaktionspunkte 115 Mein Kleiner macht das auch, gerne auch mal in die Nase, aber er ist da ganz zärtlich... Neuerdings macht er das auch an bzw in den Ohren, Gänsehaut inkl. ;-)
Mein Kleiner macht das auch, gerne auch mal in die Nase, aber er ist da ganz zärtlich... Neuerdings macht er das auch an bzw in den Ohren, Gänsehaut inkl. ;-)
23.01.2012 Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #7 A Anni1105 Beiträge 24 Reaktionspunkte 0 Ein schöner Liebesbeweis also :-D <3 <3 <3 Eine Art kleines Dankeschön dass er jetzt da ist wo es ihm gut geht!
Ein schöner Liebesbeweis also :-D <3 <3 <3 Eine Art kleines Dankeschön dass er jetzt da ist wo es ihm gut geht!
24.01.2012 Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #8 T Tinchen1989 Beiträge 588 Reaktionspunkte 1 Anni1105 schrieb: Ein schöner Liebesbeweis also :-D <3 <3 <3 Eine Art kleines Dankeschön dass er jetzt da ist wo es ihm gut geht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja so kann man das deuten! Bei meinem kommt mir das auch so vor dass er einfach dankbar ist und mir vertraut!
Anni1105 schrieb: Ein schöner Liebesbeweis also :-D <3 <3 <3 Eine Art kleines Dankeschön dass er jetzt da ist wo es ihm gut geht! Zum Vergrößern anklicken.... Ja so kann man das deuten! Bei meinem kommt mir das auch so vor dass er einfach dankbar ist und mir vertraut!