Damion beißt in Nase und Ohren

Diskutiere Damion beißt in Nase und Ohren im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein zweites Baby Damion haben wir mit 2 Wochen halb verhungert auf einem Heuboden gefunden. Sein Verhalten irritiert mich manchmal ein bisschen...
  • Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #1
A

Anni1105

Mein zweites Baby Damion haben wir mit 2 Wochen halb verhungert auf einem Heuboden gefunden.
Sein Verhalten irritiert mich manchmal ein bisschen:
Wenn man ihn streichelt fängt er sofort an zu schnurren, genießt es & nach einer Weile fängt er an in Nase, Ohren und Finger zu beißen.
Es ist sicher nicht boßhaft gemeint aber das tut machmal schon ganz schön weh ;-))

Kann das mit dem zu tun haben dass er mal fast verhungert wäre?
Oder machen das eure auch?

• Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #2
Liebe, das ist die Liebe!

• Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #3
Ja ich bin froh dass er jetzt genießen kann - immerhin lies er sich 1 Monat nicht anfassen und brauchte 3 Monate bis er seinen ersten "schnurrler" von sich gab!

• Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #4
Na dann: Du hast ihn dann aber ziemlich um den Finger gewickelt! Ich find das toll.
Ich hab ja auch so einen Liebesbeißer, und es tut Hölle weh. Aber ich kann ja nichts sagen, weil er es nicht versteht, und es doch aus absoluter Zuneigung macht!

• Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #5
Meiner macht das auch :razz: Ist wirklich Liebe, das merkt man. Zwickt aber schon ganz schön.

• Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #6
Mein Kleiner macht das auch, gerne auch mal in die Nase, aber er ist da ganz zärtlich... Neuerdings macht er das auch an bzw in den Ohren, Gänsehaut inkl. ;-)

• Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #7
Ein schöner Liebesbeweis also :-D
<3 <3 <3
Eine Art kleines Dankeschön dass er jetzt da ist wo es ihm gut geht!

• Damion beißt in Nase und Ohren Beitrag #8
Ein schöner Liebesbeweis also :-D
<3 <3 <3
Eine Art kleines Dankeschön dass er jetzt da ist wo es ihm gut geht!

Ja so kann man das deuten! Bei meinem kommt mir das auch so vor dass er einfach dankbar ist und mir vertraut!

Thema:

Damion beißt in Nase und Ohren

Damion beißt in Nase und Ohren - Ähnliche Themen

Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein lieber Munki (02.04.2005 - 26.09.2022): Heute ist es ein Jahr her seit Du, lieber Munki, uns verlassen hast. Gerade in den letzten Tagen habe ich wieder viel an Dich gedacht und mich...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Oben Unten