Katzenhaftpflichtversicherung?

Diskutiere Katzenhaftpflichtversicherung? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich habe mich gefragt,ob katzen nicht auch eine Haftpflicht Versicherung brauchen so wie Hunde Pferde usw. Danke schon mal für eure...
  • Katzenhaftpflichtversicherung? Beitrag #1
S

sooso

Hallo,
Ich habe mich gefragt,ob katzen nicht auch eine Haftpflicht Versicherung brauchen so wie Hunde Pferde usw.
Danke schon mal für eure antworten würde michsehr freuen

Eure samt Pfote Sophie

• Katzenhaftpflichtversicherung? Beitrag #2
AW: sorry oasst hier nicht in die Kategorie hab aber nichts passendes gefunden

Nein, brauchen sie nicht, weil sie in der privaten Haftpflichtversicherung des Halters mit drin sind. Allerdings sollten sie der Versicherungsgesellschaft gemeldet werden, damit die auch Bescheid wissen.

• Katzenhaftpflichtversicherung? Beitrag #3
  • Katzenhaftpflichtversicherung? Beitrag #4
AW: sorry oasst hier nicht in die Kategorie hab aber nichts passendes gefunden

dankeschön

Thema:

Katzenhaftpflichtversicherung?

Katzenhaftpflichtversicherung? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten