23.01.2012 Katzenhaftpflichtversicherung? Beitrag #1 S sooso Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 Hallo, Ich habe mich gefragt,ob katzen nicht auch eine Haftpflicht Versicherung brauchen so wie Hunde Pferde usw. Danke schon mal für eure antworten würde michsehr freuen Eure samt Pfote Sophie
Hallo, Ich habe mich gefragt,ob katzen nicht auch eine Haftpflicht Versicherung brauchen so wie Hunde Pferde usw. Danke schon mal für eure antworten würde michsehr freuen Eure samt Pfote Sophie
23.01.2012 Katzenhaftpflichtversicherung? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: sorry oasst hier nicht in die Kategorie hab aber nichts passendes gefunden Nein, brauchen sie nicht, weil sie in der privaten Haftpflichtversicherung des Halters mit drin sind. Allerdings sollten sie der Versicherungsgesellschaft gemeldet werden, damit die auch Bescheid wissen.
AW: sorry oasst hier nicht in die Kategorie hab aber nichts passendes gefunden Nein, brauchen sie nicht, weil sie in der privaten Haftpflichtversicherung des Halters mit drin sind. Allerdings sollten sie der Versicherungsgesellschaft gemeldet werden, damit die auch Bescheid wissen.
23.01.2012 Katzenhaftpflichtversicherung? Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.741 Reaktionspunkte 4.404 AW: sorry oasst hier nicht in die Kategorie hab aber nichts passendes gefunden sooso schrieb: Hallo, Ich habe mich gefragt,ob katzen nicht auch eine Haftpflicht Versicherung brauchen so wie Hunde Pferde usw. Danke schon mal für eure antworten würde michsehr freuen Eure samt Pfote Sophie Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/katzen/43335-katzen-versicherung.html
AW: sorry oasst hier nicht in die Kategorie hab aber nichts passendes gefunden sooso schrieb: Hallo, Ich habe mich gefragt,ob katzen nicht auch eine Haftpflicht Versicherung brauchen so wie Hunde Pferde usw. Danke schon mal für eure antworten würde michsehr freuen Eure samt Pfote Sophie Zum Vergrößern anklicken.... Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/katzen/43335-katzen-versicherung.html
23.01.2012 Katzenhaftpflichtversicherung? Beitrag #4 S sooso Beiträge 46 Reaktionspunkte 0 AW: sorry oasst hier nicht in die Kategorie hab aber nichts passendes gefunden dankeschön