23.01.2012 Kratzbaum Beitrag #1 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Ich möchte mit gerne ein kratzbaum für 2 Katzen eine Bkh und eine hauskatze. Auf was muss ich achten? Noch sind die beiden klein. So habe ich auch einen kleinen. Möchte gerne einen schönen grossen Zuletzt bearbeitet: 23.01.2012
Ich möchte mit gerne ein kratzbaum für 2 Katzen eine Bkh und eine hauskatze. Auf was muss ich achten? Noch sind die beiden klein. So habe ich auch einen kleinen. Möchte gerne einen schönen grossen
24.01.2012 Kratzbaum Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 Stabilität, also etwas größere Bodenplatte. Sisalstämme mit mindestens 11-12cm Durchmesser. Mindestens eine lange Säule am Baum, an der sich richtig lang gemacht werden kann. Am Besten aus Vollholz. Schön hoch, so min. 1,70m. Was zum Kuscheln, vielleicht ne Mulde, finden meine immer gut. Gut sind die von petfun oder Robusta, aber halt auch demetsprechend preisintensiv. Dafür halten sie wirklich sehr lang und man muss nicht alle Jahr nen euen holen.
Stabilität, also etwas größere Bodenplatte. Sisalstämme mit mindestens 11-12cm Durchmesser. Mindestens eine lange Säule am Baum, an der sich richtig lang gemacht werden kann. Am Besten aus Vollholz. Schön hoch, so min. 1,70m. Was zum Kuscheln, vielleicht ne Mulde, finden meine immer gut. Gut sind die von petfun oder Robusta, aber halt auch demetsprechend preisintensiv. Dafür halten sie wirklich sehr lang und man muss nicht alle Jahr nen euen holen.
24.01.2012 Kratzbaum Beitrag #3 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Halten die auch alles an Gewicht, weil der Bkh Kater kann ja von sieben bis acht Kilo werden
24.01.2012 Kratzbaum Beitrag #4 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Habe meine Frage schon selber beantwortet. Da sind die Platten echt größer und alles sieht stabiler aus. ( wo ich bei den günstigeren nicht den Eindruck hatte) vielen lieben dank. Habe sehr schöne Bäume dabei
Habe meine Frage schon selber beantwortet. Da sind die Platten echt größer und alles sieht stabiler aus. ( wo ich bei den günstigeren nicht den Eindruck hatte) vielen lieben dank. Habe sehr schöne Bäume dabei