huhu,
ich möcht mich hier mal mit ersten positiven erfahrungen einreihen
meine pandora wird nun seit freitag abend voll gebarft. vom züchter kannte sie ja schon rohes fleisch und hat da auch immer ganz laut nach geschrien.
letzte woche hab ich mir dann nen ruck gegeben und die suppis bei lilly's bar und 11,5 kg fleisch bei futterfleisch sachsen bestellt. das ist so genau die menge, die in die gefrierkombi passt, wenn ich noch ne schublade für mich haben mag (momentan is die nötig, weil mutti ein riesen saarland care paket mitgebracht hat beim letzten besuch

).
freitag abend habe ich dann in der küche verbracht, sobald ich das messer in der hand hatte, stand mein kleines monster neben mir und schrie, als hätte sie seit tagen nichts gefressen (der napf mit ihrem
Trockenfutter wurde ignoriert!). sie durfte dann ein bissel hähnchenkeule, herz und magen naschen und hat mich dann machen lassen

das gepansche mit den suppis is noch ein bisschen ungewohnt, beim zweiten rezept klappte das aber schon wesentlich besser, als beim ersten, übung macht den meister und so
nach >4 stunden arbeit für 2 rezepte (übung macht den meister...) hat die kleine maus dann auch mal testgefressen und ohne die schnute zu verziehen meine matschpampe angenommen
ich habs ehrlich gesagt gar nicht erst versucht, tagesportionen zu bauen, ist ja erst 1,4 kg katz. die letzten beiden tage hat sie jeweils eine 4-tages tüte verdrückt und es scheint ihr sehr zu schmecken. genüssliches schmatzen und kauen und zärtliches verlangen nach mehr. prinzessin ist ja noch im wachstum, heißt, sie flitzt nach dem nickerchen zum napf, ich hinterher
und gedankt wurde mir das gesunde futter auch schon mit einem vorbildlichen häufchen. etwas kleiner, schöne feste konsistenz und geruchsarm

ein segen im vergleich zu den stinkbomben vorher. bei ihrem allerersten häufchen dachte ich ech, sie hätte mir vor die füße gekackt, so stank es aus dem andern zimmer oO
ich bin jetzt gespannt, wenn ihr brüderchen in 2 wochen kommt, ob er das auch so dankend annimmt, laut züchter mag er das
Trockenfutter eh nicht so gerne, kluges kerlchen <3
LG