kater putin mit 5 monaten gestorben warum nur!???

A

amy1

Reaktionen
0
bitte nach
unten scrollen...bin noch neu hier

Zuletzt bearbeitet:
24.01.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: kater putin mit 5 monaten gestorben warum nur!??? . Dort wird jeder fündig!
A

amy1

Reaktionen
0
babykater putin mit 5 monaten gestorben

hallo erstmal und sorry im vorraus für die evtl. fehler in der Rechtschreibung..
Ich weiß gar nicht so Recht wie ich anfangen soll, vor genau einer Woche hat es angefangen, mit den merkwürdigen Geräuschen meines Katerchens. So eine Art brummen, und evtl sogar röcheln schwer zu erklären.Ich habe mir dabei nichts gedacht, denn mein Kater machte immer komsiche Geräusche, glaube habe ihn noch nie wirklich richtig miauen gehört, eher hörte er sich an wie ne Taube^^
Ich wartete 1 Tag, und beobachtete ihn aufmerksam, aber musste mit erschrecken feststellen das sich meiner Meinung es immer schlimmer wurde. Also brachte ich ihn zum Tierarzt, die bei ihm Bronchitis feststelle. Er bekam 1 Spritze und sollte ihm ab Donnerstag dannn Antibiotikum per Spiritze verabreichen. Anstatt es besser wurde, wurde es von Tag zu Tag schlimmer. Und das nächste Mal als ich in die Praxis kam, stellte sie fest das aus der Bronchitis eine Lungenentzündung wurde. Sie gab ihm 2 Spirtze, Antibiotikum und eine fürs Wohlbefinden oder so eine Art Flüssignahrung, da mein kleiner schon 4 Tage nichts mehr fraß, und ich ihn Zwangs-flüssig ernähren musste. Da er schon sehr abgemagert war, und
ich immer unruhiger schlafen konnte, ich wachte regelrecht schweißgebadet voller Angst auf. Ich sollte nochmal Fr kommen, wo sie aufgrund des Röntgenbildes ein angebelichen Herzfehler diagnostizierten. Irgenwie kam ich mir ziemlich verarscht vor, aus einer Bronchitis eine Lungenentzüdnung und daraus dann noch Herzfehler?
Irgenwie zweifelte ich mittlerweile stark an der Kompetenz der Ärztin.
Und holte mir 2. Meinung eines anderen Arztes ein, da mein klein er offensichtlichz starke Atemprobleme hatte. Wie er mich dort im Körbchen anschaute mit seinen kleinen runden Kulleraugen..die Augen voller Hoffnung, der Mäulchen leicht geöffnet rinnte er nach Luft ich hatte solche Angst..
Dort diagnonistizierten sie ebenfalls eine Lungenentzündung.Nur war sie mittlerweile so akut das es kurz vor 12, wie auch auf den Rötngenbild zus ehen war das nicht so viel Volumen in der Lunge war, wie es hätte sein müssen. Es war lebensgefährlich ..und mir der Arzt sagte, "wir müssen ihn 48 Stunden hierbehalten, wir haben hier ein Belüftungskäfig" er bekommt 2 verschiendene Antibiotika gespritzt, und müssen schauen wie es anschlägt.
Ich nahm meine Hand, und wollte sie zu ihm ins Körbchen führen und ihn streicheln, aber der Arzt sagte, es ist wirklich eilich er muss sofort in den Käfig. Zitternt unter Tränen ging ich raus, mit meinem Kumpel der mir zur seite stand....ich rief wieder am morgen darauf an um zu fragen wie es meinem kleinen ging,Der Arzt "Es geht ihm schon viel, viel besser die Atmung und alles ist viel viel besser, und es ist alles im grünen Bereich". Ich glaube soviel Freude, habe ich schon lang nicht mehr für etwas empfinden können. So wie ich hörte könne ich ihn wenn es so bleibt, ihn morgen wieder mit nach Hause nehmen können.
Ich freute mich so sehr, kaufte sein Lieblingsfutter etc...bis nächsten morgens ...als ich anrief mit den Worten des Arztes"Also Putin, ist heute morgen verstorben ich habe sie schon versucht anzurufen, er ist nicht an der Lungenentzündung sondern an einer Sepsis/ Blutvergiftung gestorben. Tut mir leid, ich glaube ich habe noch nie in meinem Leben so gezittert...ich konnte einfach nicht glauben was ich da höre...ich hätte nie gedacht, das ich ihn Freitag das letzte mal sehen würde, ich hatte mich schon so sehr auf ihn gefreut. Und jetzt musste ich meinen Putin, im Karton in Plastikfolie gewickelt abholen...Es zereisst mir das Herz, das ich ihn nicht einmal verabschieden konnte, was er wohl dabei gedacht haben muss als ich ihn da ließ. Ob er sich von mir im Stich gelassen fühlte, sich fragte wo ist sie nur ?...Habe ich alles richtig gemacht, warum nur? Er war doch noch so klein, und hatte sein ganzes Leben vor sich ich habe ihn so sehr geliebt diesen kleinen verrückten Karter der immer so fröhlich war, und mein Leben berreicherte. Man brauchte ihn nur antippen, da fing er schon an zu brummen. Es tut so weh, das mein Kater erst Sonntag wieder tot im Karton wieder streicheln konnte. Wir haben ihn nicht weit von mir, eine Art Wald begraben.
Ich komme seither nicht mehr klar, und muss immer an ihn denken und mache miur solche Vorwürfe, er hat und bedeutet mir immer noch so viel es tut mir so leid. Wie soll ich nur jemals darüber hinweg kommen,ich habe noch eine 8montaige alte Katze die ihn tagtaäglich sucht, und sehr traurig wirkt, das mich noch unglücklicher macht..ich kann ihn niemals ersetzen und es ist auch nicht möglich denn diesen Karter, den gibt es nur einmal im Leben.
Ich glaube ich habe noch nie solche Leere in mir verspürt, solch eine Kälte, solch viel Leid und heulerei was irgenwann auch sicher meine andere Katze mitnimmt. Denn ich habe gehört, das Katzen krank werden können wenn ihr Frauchen psychisch labil ist.
Was soll ich nur tun, ich habe auch das Gefühl das ich mich selbst bestrafen müsse, das ich es mir und Putin schulde, das es mir nicht besser geht. Weiß jemand einen Weg, damit umzugehen, ich laufe den ganzen Tag durch die Wohung und denke nur an ihn und weiß mit mir nicht anzufangen, weine den ganzen Tag, habe 2 Kilo abgenommen.
Das schlimmste daran ist, habe ihn lebendig hingebracht, konnte mich nicht mal verabschieden und....das ich ihn tot wieder abholen muss. Der arme kleine Putin..:(warum hat man uns nur keine Chance gebeben. Er war gerade mal 3 Monate bei mir. Habe ihn so geliebt...

Sylle

Sylle

Reaktionen
190
Du Arme! Laß Dich mal ganz lieb drücken! Nun geht es Deinem kleinen Putin wieder gut und er hat keine Schmerzen mehr. Ich kann mir gut vorstellen wie Du dich jetzt fühlst aber Du wolltest ihm ja helfen. Was hättest Du anderes tun können? Mach Dir keine Vorwürfe, Du hattest ja keine andere Wahl.

Putin, komme gut ins Land hinter dem Regenbogen.

Anhänge

Deddy

Deddy

Reaktionen
1
Es tut mir so sehr leid , daß dein Kater Putin so früh gegangen ist . Mein Beileid .

Lieber kleiner Putin ; Komme gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort geht es dir wieder gut , hast keine Schmerzen mehr und kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebewohl kleiner Putin

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

Anhänge

Basije

Basije

Reaktionen
34
Meine Liebe.
Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Du konntest deinem kleinen Schatz nicht mehr helfen. Mach dir keine Vorwürfe, denn du hast keine Schuld. Ich weiß wie schimm es ist und ich fühle mit dir. Auch deine Katze trauert ,sei besonders lieb zu ihr.

Lebe wohl lieber kleiner Putin, pass auf deine Mama auf. Jetzt bist du iim Katzenhimmel da kannst du mit all unseren Srernenkätzchen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Ganz traurige Grüße Kathi.

Anneliie

Anneliie

Reaktionen
0
Ich habe grade wirklich Tränen in den Augen, weil ich nachfühlen kann wie es dir geht...
Fühle dich ganz lieb gedrückt, Putin ist denke ich nun an einem schmerzfreien Ort, auch wenn er es bei dir für den Rest seines Lebens bestimmt besser gehabt hätte.
Mach dir bitte keine Gedanken, du wolltest ihm doch nur helfen und so hatte er wenigstens eine kleine Chance!

Lieber Putin, komme gut über die Regenbogenbrücke und vergiss nie deine hier hinterlassenen Angehörigen und Freunde! Du wirst schmerzlich vermisst und geliebt!!
Grüß all unsere vierbeinigen Freunde im Katzenhimmel und genieße das neue Paradies, auch wenn dein Dosi nicht bei dir ist....

Christine M.

Christine M.

Reaktionen
0
Laß Dich ganz fest drücken.Ich kann Dich gut verstehen.Du konntest nichts anderes tun.Alle hatten Hoffnung und dann hat sich das Blatt gewendet.Deinem kleinen Putin geht es jetzt gut.Er hat keine Schmerzen und keine Atemnot mehr.Er hatte es gut bei Dir und er wußte ganz bestimmt,daß Du nur das Beste für ihn wolltest.Weine nicht so viel.Das würde er nicht wollen.Denk an die schöne Zeit mit ihm und widme die Zeit Deiner anderen Mietze.Wenn Du Dich mal für eine zweite Fellnase entscheidest,wird sie die Lücke füllen aber Putin nie ersetzen.Er wird immer in Deinem Herzen sein.Du wirst noch lange traurig sein.Die Zeit wird es erträglicher machen.Aber Du hast doch eine Fellnase,die Dich jetzt auch braucht.
Du schaffst das schon auch wenn es immer wieder weh tut.Bei mir ist es nach über 8 Monaten immer noch so.

Lieber kleiner Putin komm gut ins Regenbogenland und grüß meine Melli.

Traurige Grüße Christine,Mika und Sternenkatze Melli

A

amy1

Reaktionen
0
danke liebe leute für eure lieben worte....

A

amy1

Reaktionen
0
wir hatten wohl keine Chance, mir fällt noch ein das er ein Zahnwechsel hatte, das die Sitiution noch schwieriger machte.....
Es ist komisch, ich habe mir so gewünscht das Putin mir irgenein Zeichen gibt, ein Zeichen das es ihm jetzt gut geht und er mir vielleicht auch verzeiht. Nach langen regnerischen, grauen Tagen scheint heute zum ersten Mal die Sonne. ..
Wenn es Zeichen wäre, was würde er mir wohl damit sagen wollen?
Aber vielleicht hilft es auch einfach nur, wenn man als Mensch an höhere Mächte glaubt...

Christine M.

Christine M.

Reaktionen
0
Meine Melli hat mir nach Monaten ein Zeichen gegeben.
Auf ihrem Grab hatte ich zwei Kerzen angezündet.In dem Moment als ich hin sah ging eine der Kerzen aus und kurz danach die andere.Es war windstill und Grablichter gehen nicht so schnell aus.
Das sollte wohl heißen,Du sollst nicht so viel Tränen vergießen.Es geht mir doch gut.
Nimm den Sonnenschein als Zeichen.

Liebe Grüße Christine

MiaMinou

MiaMinou

Reaktionen
1
Hallo,

lass Dich ganz doll drücken, es ist sooo schlimm... kann es gut nachvollziehen, dass Du dir Vorwürfe machst, dass Du nicht da warst! Aber das brauchst Du nicht, wirklich! Der Schmerz, welcher jetzt noch all gegenwärtig ist, lässt nach... wirklich! Überlege Dir daher gut, ob Du dir ein neues Miezchen holst... allein wegen deiner 8 monatigen Katze! Natürlich kann die neue Miez Putin nicht ersetzen und dass soll sie auch gar nicht! Aber Putin hätte gewollt, dass seine Freundin nicht allein bleibt! Lass Dir Zeit um den Schmerz zu verarbeiten... aber nicht zu viel ... sorry, ich denke Du weißt wie ich das meine ...:oops:

lieber Putin, alles Gute im Regenbogenland und grüß mir Tiger, Leo und Maja!

Dicken Drücker

Sweet

Sweet

Reaktionen
0
lass dich mal drücken....

Schlagworte

katze qualvoll gestorben

,

meine mietzi ist tot katzen forum

,

katze putin

,
katze bronchitis tot
, katzenbronchitis, katze schlaeft bronchitis aus, putin mit großer katze, katze zahnwechsel komische geräusche, zeit katzen putin, kater von putin