17.12.2004 Kittenfutter Beitrag #1 B Bert Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Kennt jemand dass Trockenfutter von Eagle Pack? Wenn ja mit welchem anderen Premiumfutter ist es Qualitätsmäßig zu vergleichen? Wie steht es um Solid Gold? Hoffe irgendjemand hat bereits Erfahrung damit gemacht. Bert
Kennt jemand dass Trockenfutter von Eagle Pack? Wenn ja mit welchem anderen Premiumfutter ist es Qualitätsmäßig zu vergleichen? Wie steht es um Solid Gold? Hoffe irgendjemand hat bereits Erfahrung damit gemacht. Bert
18.12.2004 Kittenfutter Beitrag #2 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 also das Trockenfutter von Eagle Pack kenne ich und finde es sehr gut, wurde von meinen auch super angenommen. Solid Gold ist auch ein absolut hochwertiges Futter, welches meine aber überhaupt nicht angerührt haben.
also das Trockenfutter von Eagle Pack kenne ich und finde es sehr gut, wurde von meinen auch super angenommen. Solid Gold ist auch ein absolut hochwertiges Futter, welches meine aber überhaupt nicht angerührt haben.
18.12.2004 Kittenfutter Beitrag #3 B Bert Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 hat sonst nochjemand erfahrung damit gemacht? mal angenommen, man vernachlässigt den Preis, welche 3 Trockenfutter sind die besten, die man kaufen kann? Bert
hat sonst nochjemand erfahrung damit gemacht? mal angenommen, man vernachlässigt den Preis, welche 3 Trockenfutter sind die besten, die man kaufen kann? Bert
19.12.2004 Kittenfutter Beitrag #4 L luna-fussel Beiträge 152 Reaktionspunkte 0 da würde ich spontan sagen, Felidae, Artemis, Natural Balance, Solid Gold
19.12.2004 Kittenfutter Beitrag #6 A Annette1 Beiträge 21 Reaktionspunkte 0 Über Eagle habe ich auch nur gutes bisher gehört. Sehr gut ist auch California Natural, hat vor allem am wenigsten Fett! LG, Annette
Über Eagle habe ich auch nur gutes bisher gehört. Sehr gut ist auch California Natural, hat vor allem am wenigsten Fett! LG, Annette
19.12.2004 Kittenfutter Beitrag #7 L Laura Beiträge 165 Reaktionspunkte 0 Ich find Felidae am besten, das hat auch den höchsten Fleischgehalt.