Kittenfutter

Diskutiere Kittenfutter im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Kennt jemand dass TroFu von Eagle Pack? Wenn ja mit welchem anderen Premiumfutter ist es Qualitätsmäßig zu vergleichen? Wie steht es um Solid...
  • Kittenfutter Beitrag #1
B

Bert

Kennt jemand dass Trockenfutter von Eagle Pack?
Wenn ja mit welchem anderen Premiumfutter ist es Qualitätsmäßig zu vergleichen? Wie steht es um Solid Gold?

Hoffe irgendjemand hat bereits Erfahrung damit gemacht.

Bert

• Kittenfutter

Anzeige

• Kittenfutter Beitrag #2
also das Trockenfutter von Eagle Pack kenne ich und finde es sehr gut, wurde von meinen auch super angenommen.
Solid Gold ist auch ein absolut hochwertiges Futter, welches meine aber überhaupt nicht angerührt haben.

• Kittenfutter Beitrag #3
hat sonst nochjemand erfahrung damit gemacht?

mal angenommen, man vernachlässigt den Preis, welche 3 Trockenfutter sind die besten, die man kaufen kann?

Bert

• Kittenfutter Beitrag #4
da würde ich spontan sagen, Felidae, Artemis, Natural Balance, Solid Gold

• Kittenfutter Beitrag #5
felidea und almo nature

• Kittenfutter Beitrag #6
Über Eagle habe ich auch nur gutes bisher gehört. Sehr gut ist auch California Natural, hat vor allem am wenigsten Fett!

LG, Annette

• Kittenfutter Beitrag #7
Ich find Felidae am besten, das hat auch den höchsten Fleischgehalt.

Thema:

Kittenfutter

Kittenfutter - Ähnliche Themen

Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Nierendiät bei Allergikerin: Hallo zusammen, Ich habe bereits viele Beiträge hier im Forum gelesen und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meiner 16-jährigen...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Seit Monaten Durchfall, Blutwerte schlecht, ratlos: Hallo zusammen, mein 2-jähriger Thaikater Bucky hat seit Monaten Durchfall. Giardienbefall wurde Ende Juni festgestellt und mit Panakur (5x5x5)...
Tipps gesucht: Kater niest seit Mitte Mai – Erfahrungen und Ratschläge?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Unterstützung. Mein Name ist Marcello und mein Kater heißt Tobi. Seit Mitte Mai 2024...
Oben Unten