Altbau wie was hohes bauen?

Diskutiere Altbau wie was hohes bauen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; brauche einen schönen aber feststehenden aussichts/schlafplatz für 2 kater, leider ist des in altbau schwer weil er oben nicht festgemacht werden kann
  • Altbau wie was hohes bauen? Beitrag #1
Ksharp

Ksharp

brauche einen schönen aber feststehenden aussichts/schlafplatz für 2 kater, leider ist des in altbau schwer weil er oben nicht festgemacht werden kann

• Altbau wie was hohes bauen? Beitrag #2
Mit ein klein bisschen Geschick kannst du was anbringen, um ein Brett zu befestigen, welches an der Wand angebracht wird. Hab ich auch, geht wunderbar.

• Altbau wie was hohes bauen? Beitrag #3
Oder einen hohen Kratzbaum mit Winkeln an der Wand fest machen.

• Altbau wie was hohes bauen? Beitrag #4
an bretter hab ich auch gedacht aber zum einen hab da immer mit den ecken bissel angst zum anderen weiss ich nicht wie stabil die wände hier sind - glaub nicht sonderlich stabil - daher fallen bretter eher weg

• Altbau wie was hohes bauen? Beitrag #5
Kauf nen vernünftigen stabilen hohen Kratzbaum...

Thema:

Altbau wie was hohes bauen?

Altbau wie was hohes bauen? - Ähnliche Themen

Dropje ist gegangen: Am Samstag mussten wir unserem Kater Dropje über die Regenbogenbrücke begleiten.Nach kurzer schwerer Krankheit ohne Chance auf Besserung war es...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten