26.01.2012 Altbau wie was hohes bauen? Beitrag #1 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 brauche einen schönen aber feststehenden aussichts/schlafplatz für 2 kater, leider ist des in altbau schwer weil er oben nicht festgemacht werden kann
brauche einen schönen aber feststehenden aussichts/schlafplatz für 2 kater, leider ist des in altbau schwer weil er oben nicht festgemacht werden kann
26.01.2012 Altbau wie was hohes bauen? Beitrag #2 Jodas Tante Beiträge 8.029 Reaktionspunkte 17 Mit ein klein bisschen Geschick kannst du was anbringen, um ein Brett zu befestigen, welches an der Wand angebracht wird. Hab ich auch, geht wunderbar.
Mit ein klein bisschen Geschick kannst du was anbringen, um ein Brett zu befestigen, welches an der Wand angebracht wird. Hab ich auch, geht wunderbar.
26.01.2012 Altbau wie was hohes bauen? Beitrag #3 gabih Beiträge 488 Reaktionspunkte 2 Oder einen hohen Kratzbaum mit Winkeln an der Wand fest machen.
26.01.2012 Altbau wie was hohes bauen? Beitrag #4 Ksharp Beiträge 452 Reaktionspunkte 0 an bretter hab ich auch gedacht aber zum einen hab da immer mit den ecken bissel angst zum anderen weiss ich nicht wie stabil die wände hier sind - glaub nicht sonderlich stabil - daher fallen bretter eher weg
an bretter hab ich auch gedacht aber zum einen hab da immer mit den ecken bissel angst zum anderen weiss ich nicht wie stabil die wände hier sind - glaub nicht sonderlich stabil - daher fallen bretter eher weg
26.01.2012 Altbau wie was hohes bauen? Beitrag #5 Pistentiger Beiträge 1.465 Reaktionspunkte 7 Kauf nen vernünftigen stabilen hohen Kratzbaum...