@ulla : wie du auf der 1.Seite sehen kannst.....das hat sie alles bereits seit Oktober letzten Jahres bebkommen und noch viel mehr. Trotzdem danke fuer deine Anteilnahme.
//.........................................................................................................................................
Am Freitag war ich mit ihr beim
Tierarzt,....doch wunderwelcher, sie war wie ausgewechselt und ich wieder voller Hoffnung und Mut....ich war so sehr glücklich !!!!!!!
Als wir zu Hause waren, ging sie raus auf's Grundstueck,...strolchte ein wenig umher und ich dachte,...um ein Haar......puhhh zum zweiten mal seit Oktober die Kurve bekommen und dem Tod von der Schippe....
Leider war das wohl nur das Adrenalin vom Tierarztbesuch,...denn solche Autofahrten mochte sie gar nicht und war jedesmal aufgekrazt...
Samstag hat sie dann wieder gebrochen, einmal direkt nach dem essen geben und einmal nach dem Wasser geben (beides mit Einwegspritze)..Sie sah wieder abwesend aus...neben sich wie die ganzen 1 ½ Wochen zuvor...schleppte sich nur von einem Platz zum anderen...mir liefen die Tränen...
Sonntag morgen habe ich sie noch ein letztes mal gefuettert.. + SUC, Nephrofer, Ipakitine...Habe gebetet, dem Teufel meine Seele angeboten, sie geküsste und ihr ins Ohr geflüstert wie sehr ich sie doch liebe.....Mittags habe ich mich dann zum
Tierarzt fahren lassen damit ich sie nicht wieder in den Katzenkorb...sie auf , in meinen Armen halten konnte....
Beim
Tierarzt,.....aufgrund der ganzen Medikamente die sie bekommen hat, erklaerte er mir das es sein kann, das manche Katzen hinterher obwohl sie schon,...obwohl das Herzchen bereits aufgehoert hat zu schlagen bis zu einer halben Stunde unkontrolliert zucken koennen. Die Muskeln....
Es war die Hölle, einfach nur grausam und ich konnte mich gar nicht wieder beruhigen....
Es war der schlimmste Tag in meinem ganzen Leben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin dann direkt mit ihr noch in die naechste TK gerast um das kontrollieren zu lassen......
Auch wenn viele von euch sagen das sie die Trauer und den Schmerz nachempfinden koennen.....
ich weiß ihr meint es lieb und gut....aber meine Mutzelmaus, ...ich nannte und rief sie immer Mama,
war mehr als ein Haustier oder eine Katze fuer mich...Sie war/ ist meine große Liebe, ueber 17 Jahre lang.
Beziehungen kamen und gingen, ..viele Frauen wollten das ich sie weggeben,...wegen Kinderwunsch...
aber ich habe mich immer fuer meine Mutzelmaus entschieden.
Selbst als meine ex schwanger war und mir nahelegte die Katzen wegzugeben, das ich mich zu entscheiden haette,...sie und unser Sohn der noch in ihrem Bauch schlummerte....oder meine Katzen (Mutzelmaus und ihre Tochter Tüv)
Brauchte ich nicht lange zu überlegen und bin ausgezogen.....
Wer zieht ein "Tier" Frau und ungebohren Kind vor ?
Mutzelmaus war und ist meine große Liebe, mein Herz und meine Seele...und nun ist mein Haus so leer,..so einsam,...ich habe noch 2 Hunde, die ich ebenfalls sehr liebe,...aber meine Mutzelmaus, oder Muttimaus war immer auf Platz 1 bei mir....
Alles scheint so leer und ohne Sinn fuer mich....
Das einzig gute ist der Gedanke daran das sie nun nicht mehr leiden muss und wieder mit ihren (unseren Babys) zusammen ist.
Und ehrlich gesagt denke auch ich daran wie schoen es waere wieder mit allen vereint zu sein, glücklich, gesund und zusammen fuer immer....
links mutzelmama und rechts Tüvi
[/URL][/IMG]
//-------------------------------------------------------------------------------------------------
Da ich Freitag noch Medikamente nachgekauft hatte, moechte ich diese hier nun verschenken an jemenden,...in der Hoffnung das dieser Schnuffimietz noch helfen und gut tun moege.
zu verschenken sind: 1. Ipakitine 50 oder 60g Dose (voll und neu, ungeoeffnet)
3 Ampullen a 2,5ml Solidago
3 Ampullen a 2,5ml Ubichinon
Coenzyme comp. 2-4 ampullen
Mucosa comp 3 ampullen
Lespedeza Sieblodii (dreiviertel voll D12)
8 Frischebeutel renal (huhn)
Nephrofer 20 Tabeletten
Dimazon 40mg(furosemid fuer vet. ) 11 Tabl.
Fortekor 2,5mg / 5 Tabl.
SEB (slippery elm bark) eine fast komplette Tuete
Wer dies haben moechte,......ich verschenke es.