Ersteinmal..Danke.
Die im Tierheim sagte mir aber das eine Katze besser wäre..??
Vill rückt die ja gar kein Kater raus..oder nicht den, in den ich mich verliebt habe??
Hutch ist sehr umgänglich, er versteht sich mit jedem Tier ( wie man auf dem Profilfoto ja sehen kann).
Er hat auch kein Problem mit den anderen Nachbarskatzen und ist ehr der ruhige gelassene Typ.
Den Kater in den ich mich verguckt habe, ist ein Freigänger und sieht aus wie ein schwarzer dicker Panther. Die Tierpflegerin sagte das er auch ein dicker Schmusekater wäre, sich aber auch nichts gefallen ließe.
Ich glaube auch das jedes Tierheim sowie jeder Tierschutz total überfüllt ist. Und ich finde es traurig (wie es hier auch schon angesprochen wurde), dass manche Tierbesitzer ihre Katzen einfach da lassen wo man vorher gewohnt hat oder sie gehortet werden oder sogar misshandelt etc.
Sowas käme mir gar nicht in den Sinn..
Leider höre ich von euch immer, wo es noch mehr Katzenelend gibt. Aber leider kann ich, wie gesagt, nicht jede Katze aufnehmen. Und die Auswahl ist schon sehr riesig. Danke trotzdem für eure Hilfe.
Versteht mich nicht falsch, ich finde es gut, dass ihr hier verschiedene Katzen auflistet die auch ein zuhause suchen. Aber fast 4 Tiere und eine Tochter und dann auch noch nen Mann, dass reicht.
Warum verstehen sich eigentlich Kater und Kater besser als Kater und Katze?
Und hat hier ijemand ne zierliche Katze als Freigänger?
Aussuchen lassen ist ja gut und schön..aber leider kommen die ja alle gleich in Massen..
Ist ja auch verständlich. Als ich da war, waren da immer nur 2-3 Mitarbeiter und die waren nie im Katzenraum und haben sich mit den beschäftigt..ich glaube das habe ich bis jetzt bei keinem Tierheim gesehn.
Danke für eure Zuschriften..aber iwie bin ich immer noch nicht sicher..