Katzenverhalten

Diskutiere Katzenverhalten im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben, ihr wisst ja das ich eine katze meine süße flecky (3 wird dieses jahr 4 jahre) habe welche durch öfteren halterwechsel verstört...
  • Katzenverhalten Beitrag #1
Blackangel

Blackangel

Hallo ihr lieben,
ihr wisst ja das ich eine katze meine süße flecky (3 wird dieses jahr 4 jahre) habe welche durch öfteren halterwechsel verstört ist..

Beissen und kämpfen tun unsere katzen nicht so wie es mit Leonie der fall war,
flecky meckert halt nur wenn die kleinen katzen ihr zu nahe kommen, sie zieht sich zurück und mault extrem wenn man sie anfassen möchte, dieses anfassen lässt sie nur zu wenn die kleinen nicht dabei sind, zudem sind wir ja auch umgezogen und die wohnung ist auch für flecky neu.

was könnte ich tun, das sich flecky einlebt, eventuell auch mit den kleinen katzen verträgt / annähert,
den alten kater hat sie ja voll und ganz aktzeptiert, ich finde es schade das sie wieder ihr altes verhalten auflegt und sich von uns ihren dosenöffnern auch so zurück zieht.

um tipps wäre ich dankbar..

Thema:

Katzenverhalten

Katzenverhalten - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Katzen mitnehmen?: Ich bin neu hier im Forum, also erstmal hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Seit 7 Jahren lebe ich in Chiang Mai Thailand. Ich habe zwei...
Pflegis auch bei mir: Meine Bande habe ich ja schon vorgestellt. Einige hier werden mich noch unter "Erbse" kennen. Hier zeige ich euch nun meine Pflegis und werde von...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Oben Unten