18.12.2004 mal ne frage hab! Beitrag #1 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 huhu ihr! ich wollte mal fragen was katzen so essen dürfen ! dürfen sie reis?Leber? usw. da sie weihnachten auch was supi leckeres bekommen sollen !
huhu ihr! ich wollte mal fragen was katzen so essen dürfen ! dürfen sie reis?Leber? usw. da sie weihnachten auch was supi leckeres bekommen sollen !
18.12.2004 mal ne frage hab! Beitrag #2 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Leber ist wohl nicht so gut, weils ein Filterorgan ist und viel Schadstoffe enthält. Reis ist ok, am besten ist ungeschälter Naturreis. Viel Katzen stehen total auf Hühnerherzen. Vielleicht wär das ja ein schönes Weihnachtsfutter. LG Slim
Leber ist wohl nicht so gut, weils ein Filterorgan ist und viel Schadstoffe enthält. Reis ist ok, am besten ist ungeschälter Naturreis. Viel Katzen stehen total auf Hühnerherzen. Vielleicht wär das ja ein schönes Weihnachtsfutter. LG Slim
18.12.2004 mal ne frage hab! Beitrag #3 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 was man für seine lieblinge nicht alles tut zu weihnachten :lol: :lol:
18.12.2004 mal ne frage hab! Beitrag #4 SlimShadysGirl Beiträge 1.386 Reaktionspunkte 0 Meine bekommt auf jeden Fall einen Fruchtzwerg ohne Zucker. Die wird ganz verrückt, wenn ich Joghurt esse. Ach das wird bestimmt ein tolles Weihnachten mit meinem schmusigen Bärchen.
Meine bekommt auf jeden Fall einen Fruchtzwerg ohne Zucker. Die wird ganz verrückt, wenn ich Joghurt esse. Ach das wird bestimmt ein tolles Weihnachten mit meinem schmusigen Bärchen.
18.12.2004 mal ne frage hab! Beitrag #5 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 ja unsre shippo ist auch ein jogurt fetischist ! er hat es wenn er so gierig ist immer im ganzen gesicht kleben ! aber naja katzen brauchen ja auch mal ein make up! mina
ja unsre shippo ist auch ein jogurt fetischist ! er hat es wenn er so gierig ist immer im ganzen gesicht kleben ! aber naja katzen brauchen ja auch mal ein make up! mina
18.12.2004 mal ne frage hab! Beitrag #6 Anima Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Also meine kriegen aber nicht nur zu Weihnachten Hühnerherzen