mal ne frage hab!

Diskutiere mal ne frage hab! im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; huhu ihr! ich wollte mal fragen was katzen so essen dürfen ! dürfen sie reis?Leber? usw. da sie weihnachten auch was supi leckeres bekommen sollen !
  • mal ne frage hab! Beitrag #1
M

minatan

huhu ihr!
ich wollte mal fragen was katzen so essen dürfen !
dürfen sie reis?Leber? usw.
da sie weihnachten auch was supi leckeres bekommen sollen !

• mal ne frage hab! Beitrag #2
Leber ist wohl nicht so gut, weils ein Filterorgan ist und viel Schadstoffe enthält. Reis ist ok, am besten ist ungeschälter Naturreis.
Viel Katzen stehen total auf Hühnerherzen. Vielleicht wär das ja ein schönes Weihnachtsfutter.
LG Slim

• mal ne frage hab! Beitrag #3
was man für seine lieblinge nicht alles tut zu weihnachten :lol: :lol:

• mal ne frage hab! Beitrag #4
Meine bekommt auf jeden Fall einen Fruchtzwerg ohne Zucker. Die wird ganz verrückt, wenn ich Joghurt esse. Ach das wird bestimmt ein tolles Weihnachten mit meinem schmusigen Bärchen. :D

• mal ne frage hab! Beitrag #5
ja unsre shippo ist auch ein jogurt fetischist ! er hat es wenn er so gierig ist immer im ganzen gesicht kleben !

aber naja katzen brauchen ja auch mal ein make up!
mina

• mal ne frage hab! Beitrag #6
Also meine kriegen aber nicht nur zu Weihnachten Hühnerherzen :D

Thema:

mal ne frage hab!

mal ne frage hab! - Ähnliche Themen

Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Ist diese Fütterung in Ordnung?: Hallo :)Ich habe einen Kater und eine Katze als Geschwister Paar bei mir :) beide sind 2 Jahre alt.Sie waren schon immer sehr mekelig mit dem...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Viele Fragen zur Neuanschffung: Hi! Ich weiß gar nicht so genau in welchem Unterforum ich richtig bin, aber ich versuchs einfach mal hier ;-) Ein langer Wunschtraum von mir ist...
Oben Unten