18.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #1 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 hallo , ich kann mich noch nicht entscheiden was ich meinen süßen weinachten mache deshalb frage ich euch mal so was ihr euren süßen geb oder besser gesagt macht ? mina
hallo , ich kann mich noch nicht entscheiden was ich meinen süßen weinachten mache deshalb frage ich euch mal so was ihr euren süßen geb oder besser gesagt macht ? mina
18.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Anzeige Schau mal hier:was bekommen eure süßen weihnachten? .
18.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #2 Anima Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Puten/Hühnerherzen, aber für meine ist das nichts besonderes mehr =)
18.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #3 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Hmm.. kann sein, dass ich mit meiner Meinung jetzt anecke, aber : Meine Katzen bekommen zu Weihnachten nichts anderes als sonst. Es sind Tiere, die haben keine Ahnung, dass Weihnachten ist oder dass das was Besonderes ist. Spielzeug und gutes Futter bekommen sie auch so im Jahr und deshalb mach ich mir da keinen Aufstand. Allzu vermenschlichen möchte ich meine beiden Fellknäuel nämlich nicht.. :?
Hmm.. kann sein, dass ich mit meiner Meinung jetzt anecke, aber : Meine Katzen bekommen zu Weihnachten nichts anderes als sonst. Es sind Tiere, die haben keine Ahnung, dass Weihnachten ist oder dass das was Besonderes ist. Spielzeug und gutes Futter bekommen sie auch so im Jahr und deshalb mach ich mir da keinen Aufstand. Allzu vermenschlichen möchte ich meine beiden Fellknäuel nämlich nicht.. :?
18.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #4 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 habe ja sonst nichts zu tun :wink:
18.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #5 Anima Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 Ja, bei mir kriegen sie auch jede Woche das, was ich ihnen zu Weihnachten gebe ^_^ Also nicht wirklich ein Geschenk :roll: Ist denen doch wurscht welche Zeit wir haben^^
Ja, bei mir kriegen sie auch jede Woche das, was ich ihnen zu Weihnachten gebe ^_^ Also nicht wirklich ein Geschenk :roll: Ist denen doch wurscht welche Zeit wir haben^^
18.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Für uns alle, Katzen wie Menschen, gibts dieses Jahr das: Er ist allerdings schon seit vorgestern aufgestellt, also ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk . An futter gibt es dfas, was es immer gibt... wozu an Weihnachten Durchfall mit etwas unbekanntem verursachen?
Für uns alle, Katzen wie Menschen, gibts dieses Jahr das: Er ist allerdings schon seit vorgestern aufgestellt, also ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk . An futter gibt es dfas, was es immer gibt... wozu an Weihnachten Durchfall mit etwas unbekanntem verursachen?
18.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #7 Anima Beiträge 43 Reaktionspunkte 0 +LOOOL+ Das ist aber wirklich eine süße Idee! :lol: Ich wär bei dir gern Katze
18.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #8 M minatan Beiträge 570 Reaktionspunkte 0 also ich habe ihnen grade bei zooplus eine hängematte für die heizung geholt für 13,95 ich hoffe es gefällt ihnen ! mina
also ich habe ihnen grade bei zooplus eine hängematte für die heizung geholt für 13,95 ich hoffe es gefällt ihnen ! mina
19.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #9 L Lilly50 Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 für meine katzen liegt jedes jahr ein päckchen unterm baum, eine dose mit besonders leckerem futter. ist eher ein gag für die menschen, aber unsere insgesamt 4 viecher gehören ja zur familie, da sollen sie auch ihre päckchen bekommen. ist denen egal, aber uns nicht. Lilly
für meine katzen liegt jedes jahr ein päckchen unterm baum, eine dose mit besonders leckerem futter. ist eher ein gag für die menschen, aber unsere insgesamt 4 viecher gehören ja zur familie, da sollen sie auch ihre päckchen bekommen. ist denen egal, aber uns nicht. Lilly
20.12.2004 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #10 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Meine vier Lieblinge bekommen von mir Thunfisch in eigenem Saft und mal wieder ein neues Catnip Säckchen :wink:
Meine vier Lieblinge bekommen von mir Thunfisch in eigenem Saft und mal wieder ein neues Catnip Säckchen :wink:
06.05.2005 was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #11 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 Etwas verspätet :lol: , aber hier mal meine Erfahrungen. Mein Kater hat vorletztes Weihnachten ein Weihnachtsmenu von Sheba von mir bekommen und es schön wieder ausgeko.... OK, den Fehler mache ich nicht wieder. Dachte, wenn wir Ente essen, soll er auch welche bekommen :roll: , typisch Mensch. Davon abgesehen bin ich gerade auf der Suche nach einem schönen Deckenspanner. Den bekommt er jetzt zu seinem 2. Geburtstag (einfach mal so grob geschätzt Mitte Mai). Er ist ja in freier Natur geboren worden:evil:. So genau weiß das Datum niemand. :roll: Sylvie
Etwas verspätet :lol: , aber hier mal meine Erfahrungen. Mein Kater hat vorletztes Weihnachten ein Weihnachtsmenu von Sheba von mir bekommen und es schön wieder ausgeko.... OK, den Fehler mache ich nicht wieder. Dachte, wenn wir Ente essen, soll er auch welche bekommen :roll: , typisch Mensch. Davon abgesehen bin ich gerade auf der Suche nach einem schönen Deckenspanner. Den bekommt er jetzt zu seinem 2. Geburtstag (einfach mal so grob geschätzt Mitte Mai). Er ist ja in freier Natur geboren worden:evil:. So genau weiß das Datum niemand. :roll: Sylvie