was bekommen eure süßen weihnachten?

Diskutiere was bekommen eure süßen weihnachten? im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo , ich kann mich noch nicht entscheiden was ich meinen süßen weinachten mache deshalb frage ich euch mal so was ihr euren süßen geb oder...
  • was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #1
M

minatan

hallo ,
ich kann mich noch nicht entscheiden was ich meinen süßen weinachten mache
deshalb frage ich euch mal so was ihr euren süßen geb oder besser gesagt macht ?

mina

• was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #2
Puten/Hühnerherzen, aber für meine ist das nichts besonderes mehr =)

• was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #3
Hmm.. kann sein, dass ich mit meiner Meinung jetzt anecke, aber :
Meine Katzen bekommen zu Weihnachten nichts anderes als sonst.
Es sind Tiere, die haben keine Ahnung, dass Weihnachten ist oder dass das was Besonderes ist. Spielzeug und gutes Futter bekommen sie auch so im Jahr und deshalb mach ich mir da keinen Aufstand. Allzu vermenschlichen möchte ich meine beiden Fellknäuel nämlich nicht..
:?

• was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #4
habe ja sonst nichts zu tun :wink:

• was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #5
Ja, bei mir kriegen sie auch jede Woche das, was ich ihnen zu Weihnachten gebe ^_^

Also nicht wirklich ein Geschenk :roll:
Ist denen doch wurscht welche Zeit wir haben^^

• was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #6
Für uns alle, Katzen wie Menschen, gibts dieses Jahr das:
Baum3.jpg

Er ist allerdings schon seit vorgestern aufgestellt, also ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk ;).

An futter gibt es dfas, was es immer gibt...
wozu an Weihnachten Durchfall mit etwas unbekanntem verursachen?

• was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #7
+LOOOL+

Das ist aber wirklich eine süße Idee! :lol:

Ich wär bei dir gern Katze :D

• was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #8
also ich habe ihnen grade bei zooplus eine hängematte für die heizung geholt für 13,95 ich hoffe es gefällt ihnen !
mina

• was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #9
für meine katzen liegt jedes jahr ein päckchen unterm baum, eine dose mit besonders leckerem futter. ist eher ein gag für die menschen, aber unsere insgesamt 4 viecher gehören ja zur familie, da sollen sie auch ihre päckchen bekommen. ist denen egal, aber uns nicht.

Lilly

• was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #10
Meine vier Lieblinge bekommen von mir Thunfisch in eigenem Saft und mal wieder ein neues Catnip Säckchen :wink:

• was bekommen eure süßen weihnachten? Beitrag #11
Etwas verspätet :lol: , aber hier mal meine Erfahrungen. Mein Kater hat vorletztes Weihnachten ein Weihnachtsmenu von Sheba von mir bekommen und es schön wieder ausgeko.... OK, den Fehler mache ich nicht wieder. Dachte, wenn wir Ente essen, soll er auch welche bekommen :roll: , typisch Mensch.

Davon abgesehen bin ich gerade auf der Suche nach einem schönen Deckenspanner. Den bekommt er jetzt zu seinem 2. Geburtstag (einfach mal so grob geschätzt Mitte Mai). Er ist ja in freier Natur geboren worden:evil:. So genau weiß das Datum niemand. :roll:

Sylvie

Thema:

was bekommen eure süßen weihnachten?

was bekommen eure süßen weihnachten? - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Was ist zu beachten nach der Kastration?: Hallo ihr lieben, meine süße wurde heute um 10 Uhr kastriert und ist seit 12 wieder zuhause und war zwei mal aufgewacht. Sie will unbedingt aus...
Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Oben Unten