Meine drei Fellpopos

Diskutiere Meine drei Fellpopos im Foto Studio Forum im Bereich Community; Meine drei süßen und die besten Bilder die ich finde konnte. Sie wurden alle mit dem Handy fotografiert deswegen ist es keine besondere Qualität...
  • Meine drei Fellpopos Beitrag #1
Giny

Giny

Meine drei süßen und die besten Bilder die ich finde konnte.
Sie wurden alle mit dem Handy fotografiert deswegen ist es keine besondere Qualität aber man erkennt wie Fotogen meine süßen doch sind ;-)
Giny mag Fotos leider nicht besonders, das wird sich hoffe ich aber schnell ändern.

Also darf ich vorstellen, Mia am schlafen.
Sie mag kein Licht nur leider weiß sie sich nicht ganz zu helfen.

Jetzt gibts mal eine Katzenwäsche von Flocke.
So ganz begeistert ist sie aber wohl nicht.

So, Flocke möchte jetzt ein Schläfchen machen, also bitte nicht stören!

So, Dosi hatte diese Kuscheltier lange genug...jetzt bin ich mal dran!!!
(Ich habe dieses Kuscheltier seid ich ein Baby bin ;-) )

Giny und Tochter Mia....
Wenn uns dabei jetzt jemand erwischt....hach was machen wir hier nur?

Man soll niemals glauben das man Katzen ausschließen kann, sie holen sich das was sie wollen.
Okay, Flocke möchte also Monopoly spielen :)

Flocke erobert die Kartonwelt!

Und auch Giny lässt sich mal fotografieren.

Mia möchte nicht das Flocke schläft und hämmert einfach mal auf seinem Kopf rum.

So dann verabschieden die drei sich mal und Flocke geht auf Dosis Arm schlafen :)

• Meine drei Fellpopos Beitrag #2
Ist das der erste eigene Thread von Deinen drei Süßen? Da bist Du schon so lange hier und dann kommen jetzt erst die Fotos?

Die Drei sind wirklich Zucker und mich sprechen die Fotos "bei Dosi im Arm schlafen" immer so an :a098:

• Meine drei Fellpopos Beitrag #4
hey, die sind echt süss

• Meine drei Fellpopos Beitrag #5
Tolle Bilder, gerne mehr davon! Die Miezen sind ja Zucker!

• Meine drei Fellpopos Beitrag #6
Dankeschön.

Zur Zeit erwische ich meine süßen leider nur beim schlafen.
Ich habe so viele Bilder von ihnen auf dem Laptop ich muss da unbedingt mal welche raussuchen ;-)
Nein, das ist nicht Barney.
Als ich den Dino bekommen habe war vielleicht ein paar Tage alt und da gabs den noch garnicht.

• Meine drei Fellpopos Beitrag #8
So mal wieder ein paar Bilder.

Ein Katze auf Dosis Arm Foto ;-)

Flocke genießt die Sonne.

Und auch Mia ist in letzter Zeit sehr schläfrig.

Flocke findet es sehr gemütlich auf meinem Bauch.
Ich liebe dieses Foto :)

Giny und Mia mit einem Teddy.

Alle drei im Wäschekorb.

Erwischt!!!!

Dann lieber ins Waschbecken.

So, jetzt wird Dosi ins Knie gebissen....

Dieser Kratzbaum ist zu klein zum spielen.

So wie man sieht passen sich die Katzen der Jahreszeit an und schlafen viel.
Ziemlich langweilig hier aber bald kommt der Frühling und ich hoffe sie tauen wieder auf. ;-)

• Meine drei Fellpopos Beitrag #9
Wunderbar, Wäschekorb und Waschbecken-Bildis, einfach unbeschreiblich,
gern bitte mehr.:razz:

• Meine drei Fellpopos Beitrag #10
Hi,

Das Waschbeckenbild finde ich am besten!!!!:g035::g035::g035:

Grüßle

• Meine drei Fellpopos Beitrag #11
Klasse - danke - mehr!

• Meine drei Fellpopos Beitrag #12
Mal ein paar neue Bilder.
Mir ist mal so aufgefallen das meine Katzen sich am liebsten beim schlafen fotografieren lassen.
Naja, bald wird es richtig Frühling und ich hoffe das sie dann mal ein bisschen aktiver sind ;-)

Giny am spielen.

Flocke gerade aufgewacht.
Er guckt immer sooooo süß.

Das passt auch zu zweit, im Notfall sogar zu dritt :D

Da kommt doch bestimmt Wasser raus?!

wie ihr seht, alles ziemlich schläfrig.
Jetzt wünschen wir uns einfach alle den Frühling und dann wirds auch wieder aktiver ;-)

Thema:

Meine drei Fellpopos

Meine drei Fellpopos - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Kater frisst nichts nach Zahn OPs: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin langsam ziemlich am verzweifeln wegen meinem süßen Kater Pepper. Er ist jetzt 11 Jahre alt und hatte im...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Oben Unten