Kastrieter MainCoon Kater markiert immernoch ...
Diskutiere Kastrieter MainCoon Kater markiert immernoch ... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo erstmal,
wollte, bevor ich mit dem Kater nochmal zum Tierarzt renne mal nachfragen. Ich hab einen Main Coon Kater, der jetzt 18 Monate alt...
-
-
Kastrieter MainCoon Kater markiert immernoch ... Beitrag #1
Hallo erstmal,
wollte, bevor ich mit dem Kater nochmal zum Tierarzt renne mal nachfragen. Ich hab einen Main Coon Kater, der jetzt 18 Monate alt ist. Vor gut 2 Monaten wurde er kastriert. Wir haben extra lange gewartet, weil diese Rasse ja Spätentwickler sind. Da er nur einen Hoden hatte, wurde eine Laparotomie gemacht (Bauch aufgeschnitten) um nach der 2. Hode zu suchen. Leider wurde nix gefunden. Nun, nachdem er sich erholt hatte war er wieder ganz der alte, leider.
Sein Bruder wurde zur gleichen Zeit Kastriert und ist jetzt ein richtiger Schmusebär

Nur leider will der andere nicht normal werden. Er hat ein paar Stellen an die er gelegentlich markiert, wahllos in der Wohnung verteilt.
Wie kann ich meine Mietze abstellen ?
-
-
-
Kastrieter MainCoon Kater markiert immernoch ... Beitrag #2
Am besten du gehst nochmal zum Onkel Doc und lässt deinen Jungen untersuchen

-
-
Kastrieter MainCoon Kater markiert immernoch ... Beitrag #3
Anima hat Recht. ich würde auch nochmal zu einem Tierarzt gehen und vielleicht auch zu einem anderen. Nicht, weil Dein Tierarzt schlecht ist, sondern weil 4 Augen mehr sehen als 2. Vielleicht kann der andere Tierarzt was finden..
-
-
Kastrieter MainCoon Kater markiert immernoch ... Beitrag #4
Da wird dem Tiger wohl nix anderes übrig bleiben also nochmal zum Tierarzt zu gehen. Dann werden wir es wohl mit Hormonen versuchen müssen ...
Thema: