welche rasse ist mein katzerl???

Diskutiere welche rasse ist mein katzerl??? im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; LIEBE KATZENLIEBHABER! Bin mir nicht sicher bzw. weis nicht welche rasse mein katzerl ist, ich hab sie lieb so wie sie ist aber bin doch etwas...
  • welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #1
B

blackrose091

LIEBE KATZENLIEBHABER! Bin mir nicht sicher bzw. weis nicht welche rasse mein katzerl ist, ich hab sie lieb so wie sie ist aber bin doch etwas neugierig von welcher rasse meine liebe abstammt, vieleicht weis es ja jemand von euch ??? Mlg

Anhänge

• gaf auf roter taasche.jpg
    gaf auf roter taasche.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 28
  • garfield weibi.jpg
    garfield weibi.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 27
  • garfield auf polster.jpg
    garfield auf polster.jpg
    52 KB · Aufrufe: 23
  • welche rasse ist mein katzerl???

Anzeige

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #2
normale Hauskatze...wie alle Katzen ohne Papiere. Hier könnte man so wild mutmaßen...leider kann man da nix sagen außer: süß + rot = zum Fressen

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #3
Kann man ohne Papiere nicht sagen. Also wahrscheinlich einfach ein Lastrami :D (Land-Straßen-Mix)
Grundsätzlich gilt: Was Papiere hat, ist eine Rassekatze, was keine Papiere hat, ist ein Mix ;)

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #4
Auch wenn der Kater keine Papiere hat einem gewöhnlichen Lastrami sieht er nicht ähnlich.
Ist ein Rassemix welche kann ich nicht sagen vielleicht Türkisch Angora oder Maine Coon oder Norwegische Waldkatzen Mix

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #5
Rasse: "süßerwillhabenWuschel"!!!:d078::d078::d078:

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #6
Dein Süßer ist ein Hauskatzen-Mix, in den irgendetwas Halblanghaariges mitgemischt hat, vielleicht ein Waldkatzen-Mix, aber er ist eine Hauskatze (die gibt es nämlich in allen möglichen Erscheinungsformen :wink:).

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #7
also ich tipp auch mal drauf das da auf jeden fall ne waldkatze mitgemischt hat...
vermutlich maine coon...
ist auf jeden fall ein hübscher mix kater...:g030:

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #8
sie sieht fastso aus wie meine Kira... die soll laut angaben ne Türkisch Angora sein... eine freundin die früher mal 2 davon hatte sagte das sie eine seih... aber egal was da drin steckt der kleine ist zucker süß :)

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #9
danke fürs mitraten, ist ja egal ich hab mein mädchen trotz allem lieb mlg

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #10
Von allen halblanghaar Rassen sieht er den Maine Coones am ähnlichsten. Für angora sind die Pfoten zu breit und das Fell zu plüschig.
Schön ist er :D

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #11
ja, danke ja sie ist recht wuschelig und sehr anschmiegsam wie ein schoss hund kann man sagen! auch der tierarzt meinte, sei was mit main coon dabei gewesen sein: LG

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #12
ich würd auch sagen, dass da irgendwas Waldkatzenhaftes mitgemischt hat, oder türkisch Angora. Schneeschuhe hat die süße Kleine aber keine, soweit ich das auf den Bildern gesehen hat.

Wie auch immer, sie ist wunderschön!!! Ich liebe rote Katzen.

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #13
Kann man ohne Papiere nicht sagen. Also wahrscheinlich einfach ein Lastrami :D (Land-Straßen-Mix)
Grundsätzlich gilt: Was Papiere hat, ist eine Rassekatze, was keine Papiere hat, ist ein Mix ;)

Und trotzdem hat diese Katze ein Teil der Genetik von einer bestimmten Rasse mitbekommen
Denn sorry,ein ganz normalerLastrami sieht anders aus.

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #14

Und trotzdem hat diese Katze ein Teil der Genetik von einer bestimmten Rasse mitbekommen
Denn sorry,ein ganz normalerLastrami sieht anders aus.

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #15
Eigentlich nicht. Bei uns in der Fahrzeughalle hat einmal die Nachbarskatze (Kurzhaar) Junge bekommen. Langhaarige Junge. Einer davon im schönsten Blue/White, der andere Blacktabby/White. Definitiv beide Lastramis, da auf der Landsstraße durch irgendwelche Katzenmixe entstanden.

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #16
aber viell war im Papa was Norwegisches Cooniehaftes enthalten...

• welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #17
aber viell war im Papa was Norwegisches Cooniehaftes enthalten...
...oder vom Ur-Ur-Ur-Opa noch ein Langhaargen. :lol: Oder er ist ganz einfach eine Mutation? :lol: Oder irgendetwas aus der Zeit von Napoleon kommt zum Vorschein? :lol: ....alles möglich!

Aber er ist schön! Das zählt!

Thema:

welche rasse ist mein katzerl???

welche rasse ist mein katzerl??? - Ähnliche Themen

Welche Rasse: Hallo ihr lieben, ich bin Neu im Forum. Meine Katze tabby seal point hat Kitten bekommen. Zwei davon sehen sehr aussergewöhnlich aus. Der Vater...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Gewicht Russisch Blau 5-6 Monate: Hallo ihr lieben, meine Frage wäre, ob jemand weiß, wie viel ein 5-monatiger alter Russisch Blau Kater so wiegt. Im Internet finde ich nichts, da...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten