29.01.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #1 B blackrose091 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 LIEBE KATZENLIEBHABER! Bin mir nicht sicher bzw. weis nicht welche rasse mein katzerl ist, ich hab sie lieb so wie sie ist aber bin doch etwas neugierig von welcher rasse meine liebe abstammt, vieleicht weis es ja jemand von euch ??? Mlg Anhänge gaf auf roter taasche.jpg 45,8 KB · Aufrufe: 28 garfield weibi.jpg 64,6 KB · Aufrufe: 27 garfield auf polster.jpg 52 KB · Aufrufe: 23
LIEBE KATZENLIEBHABER! Bin mir nicht sicher bzw. weis nicht welche rasse mein katzerl ist, ich hab sie lieb so wie sie ist aber bin doch etwas neugierig von welcher rasse meine liebe abstammt, vieleicht weis es ja jemand von euch ??? Mlg
29.01.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 normale Hauskatze...wie alle Katzen ohne Papiere. Hier könnte man so wild mutmaßen...leider kann man da nix sagen außer: süß + rot = zum Fressen
normale Hauskatze...wie alle Katzen ohne Papiere. Hier könnte man so wild mutmaßen...leider kann man da nix sagen außer: süß + rot = zum Fressen
29.01.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #3 G Gast18078 Gast Kann man ohne Papiere nicht sagen. Also wahrscheinlich einfach ein Lastrami (Land-Straßen-Mix) Grundsätzlich gilt: Was Papiere hat, ist eine Rassekatze, was keine Papiere hat, ist ein Mix
Kann man ohne Papiere nicht sagen. Also wahrscheinlich einfach ein Lastrami (Land-Straßen-Mix) Grundsätzlich gilt: Was Papiere hat, ist eine Rassekatze, was keine Papiere hat, ist ein Mix
29.01.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #4 T Theresia Gast Auch wenn der Kater keine Papiere hat einem gewöhnlichen Lastrami sieht er nicht ähnlich. Ist ein Rassemix welche kann ich nicht sagen vielleicht Türkisch Angora oder Maine Coon oder Norwegische Waldkatzen Mix
Auch wenn der Kater keine Papiere hat einem gewöhnlichen Lastrami sieht er nicht ähnlich. Ist ein Rassemix welche kann ich nicht sagen vielleicht Türkisch Angora oder Maine Coon oder Norwegische Waldkatzen Mix
29.01.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #5 F fuzzy Gast Rasse: "süßerwillhabenWuschel"!!!
29.01.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Dein Süßer ist ein Hauskatzen-Mix, in den irgendetwas Halblanghaariges mitgemischt hat, vielleicht ein Waldkatzen-Mix, aber er ist eine Hauskatze (die gibt es nämlich in allen möglichen Erscheinungsformen :wink.
Dein Süßer ist ein Hauskatzen-Mix, in den irgendetwas Halblanghaariges mitgemischt hat, vielleicht ein Waldkatzen-Mix, aber er ist eine Hauskatze (die gibt es nämlich in allen möglichen Erscheinungsformen :wink.
29.01.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #7 Gismo5502 Beiträge 250 Reaktionspunkte 0 also ich tipp auch mal drauf das da auf jeden fall ne waldkatze mitgemischt hat... vermutlich maine coon... ist auf jeden fall ein hübscher mix kater...
also ich tipp auch mal drauf das da auf jeden fall ne waldkatze mitgemischt hat... vermutlich maine coon... ist auf jeden fall ein hübscher mix kater...
29.01.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #8 M Mimi und Kira Beiträge 92 Reaktionspunkte 0 sie sieht fastso aus wie meine Kira... die soll laut angaben ne Türkisch Angora sein... eine freundin die früher mal 2 davon hatte sagte das sie eine seih... aber egal was da drin steckt der kleine ist zucker süß
sie sieht fastso aus wie meine Kira... die soll laut angaben ne Türkisch Angora sein... eine freundin die früher mal 2 davon hatte sagte das sie eine seih... aber egal was da drin steckt der kleine ist zucker süß
29.01.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #9 B blackrose091 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 danke fürs mitraten, ist ja egal ich hab mein mädchen trotz allem lieb mlg
31.01.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #10 Ninfa Beiträge 890 Reaktionspunkte 8 Von allen halblanghaar Rassen sieht er den Maine Coones am ähnlichsten. Für angora sind die Pfoten zu breit und das Fell zu plüschig. Schön ist er
Von allen halblanghaar Rassen sieht er den Maine Coones am ähnlichsten. Für angora sind die Pfoten zu breit und das Fell zu plüschig. Schön ist er
01.02.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #11 B blackrose091 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ja, danke ja sie ist recht wuschelig und sehr anschmiegsam wie ein schoss hund kann man sagen! auch der tierarzt meinte, sei was mit main coon dabei gewesen sein: LG
ja, danke ja sie ist recht wuschelig und sehr anschmiegsam wie ein schoss hund kann man sagen! auch der tierarzt meinte, sei was mit main coon dabei gewesen sein: LG
01.02.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #12 L Lilith666 Beiträge 1.892 Reaktionspunkte 1 ich würd auch sagen, dass da irgendwas Waldkatzenhaftes mitgemischt hat, oder türkisch Angora. Schneeschuhe hat die süße Kleine aber keine, soweit ich das auf den Bildern gesehen hat. Wie auch immer, sie ist wunderschön!!! Ich liebe rote Katzen.
ich würd auch sagen, dass da irgendwas Waldkatzenhaftes mitgemischt hat, oder türkisch Angora. Schneeschuhe hat die süße Kleine aber keine, soweit ich das auf den Bildern gesehen hat. Wie auch immer, sie ist wunderschön!!! Ich liebe rote Katzen.
04.02.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #13 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Maine Coonie schrieb: Kann man ohne Papiere nicht sagen. Also wahrscheinlich einfach ein Lastrami (Land-Straßen-Mix) Grundsätzlich gilt: Was Papiere hat, ist eine Rassekatze, was keine Papiere hat, ist ein Mix Zum Vergrößern anklicken.... Und trotzdem hat diese Katze ein Teil der Genetik von einer bestimmten Rasse mitbekommen Denn sorry,ein ganz normalerLastrami sieht anders aus.
Maine Coonie schrieb: Kann man ohne Papiere nicht sagen. Also wahrscheinlich einfach ein Lastrami (Land-Straßen-Mix) Grundsätzlich gilt: Was Papiere hat, ist eine Rassekatze, was keine Papiere hat, ist ein Mix Zum Vergrößern anklicken.... Und trotzdem hat diese Katze ein Teil der Genetik von einer bestimmten Rasse mitbekommen Denn sorry,ein ganz normalerLastrami sieht anders aus.
04.02.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #14 Hempi Beiträge 991 Reaktionspunkte 2 Maine Coonie schrieb: Kann man ohne Papiere nicht sagen. Also wahrscheinlich einfach ein Lastrami (Land-Straßen-Mix) Grundsätzlich gilt: Was Papiere hat, ist eine Rassekatze, was keine Papiere hat, ist ein Mix Zum Vergrößern anklicken.... Und trotzdem hat diese Katze ein Teil der Genetik von einer bestimmten Rasse mitbekommen Denn sorry,ein ganz normalerLastrami sieht anders aus.
Maine Coonie schrieb: Kann man ohne Papiere nicht sagen. Also wahrscheinlich einfach ein Lastrami (Land-Straßen-Mix) Grundsätzlich gilt: Was Papiere hat, ist eine Rassekatze, was keine Papiere hat, ist ein Mix Zum Vergrößern anklicken.... Und trotzdem hat diese Katze ein Teil der Genetik von einer bestimmten Rasse mitbekommen Denn sorry,ein ganz normalerLastrami sieht anders aus.
04.02.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #15 G Gast18078 Gast Eigentlich nicht. Bei uns in der Fahrzeughalle hat einmal die Nachbarskatze (Kurzhaar) Junge bekommen. Langhaarige Junge. Einer davon im schönsten Blue/White, der andere Blacktabby/White. Definitiv beide Lastramis, da auf der Landsstraße durch irgendwelche Katzenmixe entstanden.
Eigentlich nicht. Bei uns in der Fahrzeughalle hat einmal die Nachbarskatze (Kurzhaar) Junge bekommen. Langhaarige Junge. Einer davon im schönsten Blue/White, der andere Blacktabby/White. Definitiv beide Lastramis, da auf der Landsstraße durch irgendwelche Katzenmixe entstanden.
04.02.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #16 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 aber viell war im Papa was Norwegisches Cooniehaftes enthalten...
04.02.2012 welche rasse ist mein katzerl??? Beitrag #17 Amore mio Beiträge 366 Reaktionspunkte 2 aber viell war im Papa was Norwegisches Cooniehaftes enthalten... Zum Vergrößern anklicken.... ...oder vom Ur-Ur-Ur-Opa noch ein Langhaargen. :lol: Oder er ist ganz einfach eine Mutation? :lol: Oder irgendetwas aus der Zeit von Napoleon kommt zum Vorschein? :lol: ....alles möglich! Aber er ist schön! Das zählt!
aber viell war im Papa was Norwegisches Cooniehaftes enthalten... Zum Vergrößern anklicken.... ...oder vom Ur-Ur-Ur-Opa noch ein Langhaargen. :lol: Oder er ist ganz einfach eine Mutation? :lol: Oder irgendetwas aus der Zeit von Napoleon kommt zum Vorschein? :lol: ....alles möglich! Aber er ist schön! Das zählt!