Katerchen pinkelt überallhin nur nicht in seine 2 Klos

P

Poison Yvi

Reaktionen
0
Hallo liebe User,

habe ein mittelschweres Problem mit Kater Mikesh. Brauche mal ein paar gute Tips. Problem ist: Kater Mikesh ist jetzt ein halbes Jahr alt und ich hatte echte Probleme ihn stubenrein zu kriegen. Er kommt von einem total verkommenen Hof und durfte da halt überall
hinmachen. Bei mir allerdings nicht. Er hat immer auf das Sofa im Flur gepinkelt, da half kein Schimpfen, kein Belohnen, nix. Habe dann das Sofa weggestellt. Seitdem nix mehr. Dachte ich habe das überstanden. Seit einer Woche pinkelt der ständig auf den Badvorleger. Aber nur auf einen bestimmten. Lege ich einen anderen hin macht er es nicht! Habe ausserdem auf der Waschmaschine ein Handtuch zu liegen. Da hat er noch nie draufgemacht. Auf einmal andauernd! Habe Tuch jetzt weggenommen, nix mehr. Bloss warum macht er das? Es ist ja keine Lösung das wegzulegen, es gibt ja einen Grund warum er da hin gemacht hat, bloss welchen? Fängt er schon an zu markieren? Er ist noch nicht kastriert. Kann mir da jemand Tips geben ab wann und welche Risiken?

Vielen Dank für eure Hilfe. Wünsche schon mal besinnliche und gesegnete Feiertage.

18.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katerchen pinkelt überallhin nur nicht in seine 2 Klos . Dort wird jeder fündig!
M

minatan

Reaktionen
0
huhu
wie alt ist er den ? markieren ist aber nicht so viel als wenn er pinkelt.........
es könnte auch protest sein !
mina

Kimmi&blue

Kimmi&blue

Reaktionen
0
Setz ihn mal regelmäßig (jede Stunde) auf sein Katzenklo und bleib vor stehen.
Er wird irgendwann merken dass er da alles einscharren kann und das auch viel schöner ist, anschließend am besten noch etwas leckeres zur Belohnung!