30.01.2012 Durchfall Beitrag #1 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Mein Baby hat durchfall. Habe nix am Futter geändert. Er ist trotzdem Top fit. Soll ich nassfutter weg lassen? Hab Donnerstag Termin beim Tierarzt. Oder soll ich schon heut fahren
Mein Baby hat durchfall. Habe nix am Futter geändert. Er ist trotzdem Top fit. Soll ich nassfutter weg lassen? Hab Donnerstag Termin beim Tierarzt. Oder soll ich schon heut fahren
30.01.2012 Durchfall Beitrag #2 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Wie alt ist denn deine Kleine? Besonders bei Kitten ist Durchfall gefährlich da sie sehr schnell austrocknen können. Lieber einmal mehr wie einmal zuwenig zum Tierarzt. Wenn du gehst nimm am besten eine Kotprobe mit.
Wie alt ist denn deine Kleine? Besonders bei Kitten ist Durchfall gefährlich da sie sehr schnell austrocknen können. Lieber einmal mehr wie einmal zuwenig zum Tierarzt. Wenn du gehst nimm am besten eine Kotprobe mit.
30.01.2012 Durchfall Beitrag #3 C Callistocat Gast Setz' auf keinen Fall das Nassfutter ab, sonst kann er schnell austrocknen! Gib ihm lieber Schonkost: Hähnchen, Möhren und Reis weichgekocht untereinandermengen. Zum Tierarzt würde ich aber auf jeden Fall auch gehen. Gute Besserung dem Kleinen!
Setz' auf keinen Fall das Nassfutter ab, sonst kann er schnell austrocknen! Gib ihm lieber Schonkost: Hähnchen, Möhren und Reis weichgekocht untereinandermengen. Zum Tierarzt würde ich aber auf jeden Fall auch gehen. Gute Besserung dem Kleinen!
30.01.2012 Durchfall Beitrag #4 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 War beim Tierarzt hat für sechs Tage antibotikum bekommen
31.01.2012 Durchfall Beitrag #5 L Lorano Gesperrt Beiträge 1.747 Reaktionspunkte 10 Ilay171111 schrieb: War beim Tierarzt hat für sechs Tage antibotikum bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Welches hast du bekommen und wogegen? Hoffentlich gehts deinem Kater bald besser. Ich finde das wohl sehr befremdlich, dass du in 'Umfragen' gepostet hast.
Ilay171111 schrieb: War beim Tierarzt hat für sechs Tage antibotikum bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Welches hast du bekommen und wogegen? Hoffentlich gehts deinem Kater bald besser. Ich finde das wohl sehr befremdlich, dass du in 'Umfragen' gepostet hast.
31.01.2012 Durchfall Beitrag #6 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Bin neu hier und immer wieder wenn ich ne Frage habe ist es schwer für mich ein Thema rein zu kriegen. Ist alles noch ein wenigverwirrend. Mach das alles mit dem iPhone. Sorry. Drossapharmm. 1/8 der Tablette morgens und ein abends. Gegen Durchfall. Soll auch gegen sein Schnupfen helfen
Bin neu hier und immer wieder wenn ich ne Frage habe ist es schwer für mich ein Thema rein zu kriegen. Ist alles noch ein wenigverwirrend. Mach das alles mit dem iPhone. Sorry. Drossapharmm. 1/8 der Tablette morgens und ein abends. Gegen Durchfall. Soll auch gegen sein Schnupfen helfen
31.01.2012 Durchfall Beitrag #7 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Achso sie meine Tierarzt hat auch noch Katzenschnupfen festgestellt. Sollte Donnerstag hin wegen nachimpfen. Er frisst auch nicht so viel wie sonst.soll ich da mit Schonkost nach helfen ?
Achso sie meine Tierarzt hat auch noch Katzenschnupfen festgestellt. Sollte Donnerstag hin wegen nachimpfen. Er frisst auch nicht so viel wie sonst.soll ich da mit Schonkost nach helfen ?
31.01.2012 Durchfall Beitrag #8 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 wir brauchen schon ein wenig mehr infos wie alt ist die Katze? Was fütterst du bisher? Warum will dein Tierarzt impfen wenn sie akut Schnupfen hat?
wir brauchen schon ein wenig mehr infos wie alt ist die Katze? Was fütterst du bisher? Warum will dein Tierarzt impfen wenn sie akut Schnupfen hat?
31.01.2012 Durchfall Beitrag #9 N nea Gast Ich würde zum Tierarzt und das nicht erst am Donnerstag. Bitte bei der Schonkost den Reis weglassen, der entwässert noch zusätzlich. Gute Besserung!
Ich würde zum Tierarzt und das nicht erst am Donnerstag. Bitte bei der Schonkost den Reis weglassen, der entwässert noch zusätzlich. Gute Besserung!
31.01.2012 Durchfall Beitrag #10 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Ne ich war ja. Ne halbe Stunde später als ich. Gepostet hatte. Die Tierarzt hat gesagt normal weiter füttern. Die Frage war jetzt nur noch was ihr meint, was ich noch zusätzlich machen kann.
Ne ich war ja. Ne halbe Stunde später als ich. Gepostet hatte. Die Tierarzt hat gesagt normal weiter füttern. Die Frage war jetzt nur noch was ihr meint, was ich noch zusätzlich machen kann.
31.01.2012 Durchfall Beitrag #11 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Ilay171111 schrieb: Ne ich war ja. Ne halbe Stunde später als ich. Gepostet hatte. Die Tierarzt hat gesagt normal weiter füttern. Die Frage war jetzt nur noch was ihr meint, was ich noch zusätzlich machen kann. Zum Vergrößern anklicken.... meine Frage von grad beantworten ;-)
Ilay171111 schrieb: Ne ich war ja. Ne halbe Stunde später als ich. Gepostet hatte. Die Tierarzt hat gesagt normal weiter füttern. Die Frage war jetzt nur noch was ihr meint, was ich noch zusätzlich machen kann. Zum Vergrößern anklicken.... meine Frage von grad beantworten ;-)
31.01.2012 Durchfall Beitrag #12 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Mein Baby ist erst 11 Wochen. Normal hätte ich Freitag hin gemusst zum nach impfen. Dass hat sich natürlich jetzt verschoben. Für mich war das verwirrend das er hat ein Schnupfen bekommen hat. Obwohl er vor drei Wochen geimpft wurde. So er bekommt nassfutter carny miamor und animonda Trockenfutter Perfect kitten
Mein Baby ist erst 11 Wochen. Normal hätte ich Freitag hin gemusst zum nach impfen. Dass hat sich natürlich jetzt verschoben. Für mich war das verwirrend das er hat ein Schnupfen bekommen hat. Obwohl er vor drei Wochen geimpft wurde. So er bekommt nassfutter carny miamor und animonda Trockenfutter Perfect kitten
31.01.2012 Durchfall Beitrag #13 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 gut ok. Deine Katze ist noch zu jung ich hoffe das weisst du? Ein Kitten sollte mind. 12 Wochen bei der Mutter bleiben. Futter finde ich ok und gut - also das Nassfutter Aber ich würde das Trockenfutter weglassen es entzieht seinem Körper noch zusätzlich Wasser. Du kannst evtl. beim Fressnapf Gimpet Katzenaufzuchtmilchpulver holen und ihr das anbieten, das ist ein Muttermilchersatz und wird ihr wichtige Nährstoffe zuführen.
gut ok. Deine Katze ist noch zu jung ich hoffe das weisst du? Ein Kitten sollte mind. 12 Wochen bei der Mutter bleiben. Futter finde ich ok und gut - also das Nassfutter Aber ich würde das Trockenfutter weglassen es entzieht seinem Körper noch zusätzlich Wasser. Du kannst evtl. beim Fressnapf Gimpet Katzenaufzuchtmilchpulver holen und ihr das anbieten, das ist ein Muttermilchersatz und wird ihr wichtige Nährstoffe zuführen.
31.01.2012 Durchfall Beitrag #14 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Katzenmilch ja bekommt er zusätzlich. Ja weiß ich. Wir haben ihn so früh Geschenk bekommen. Das Thema hatte ich hier schon. Er sollte jetzt nach seiner zweit Impfung eig ein Spielkameraden Kriegen zieht sich jetzt noch ein bisschen. Mit einem srriösen züchter abgesprochen. Da haben wir uns diesmal, sehr gut informiert. Mit hilfe diesen Forums.
Katzenmilch ja bekommt er zusätzlich. Ja weiß ich. Wir haben ihn so früh Geschenk bekommen. Das Thema hatte ich hier schon. Er sollte jetzt nach seiner zweit Impfung eig ein Spielkameraden Kriegen zieht sich jetzt noch ein bisschen. Mit einem srriösen züchter abgesprochen. Da haben wir uns diesmal, sehr gut informiert. Mit hilfe diesen Forums.
31.01.2012 Durchfall Beitrag #15 N nea Gast Das TF würde ich auch weglassen - braucht keine Katz. Lasse doch bitte eine Kotprobe von 3 Tagen untersuchen und ein großes Kotprofil machen. Vielleicht stimmt da auch was nicht.
Das TF würde ich auch weglassen - braucht keine Katz. Lasse doch bitte eine Kotprobe von 3 Tagen untersuchen und ein großes Kotprofil machen. Vielleicht stimmt da auch was nicht.
31.01.2012 Durchfall Beitrag #16 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 Ilay171111 schrieb: Katzenmilch ja bekommt er zusätzlich. Ja weiß ich. Wir haben ihn so früh Geschenk bekommen. Das Thema hatte ich hier schon. Er sollte jetzt nach seiner zweit Impfung eig ein Spielkameraden Kriegen zieht sich jetzt noch ein bisschen. Mit einem srriösen züchter abgesprochen. Da haben wir uns diesmal, sehr gut informiert. Mit hilfe diesen Forums. Zum Vergrößern anklicken.... keine Katzenmilch! Katzenaufzuchtmilch muss es sein! Was ist er denn für eine Rasse (nur wegen der Neugierde von mir)? vielleicht hat er irgend einen Virus von zu Hause (wo er geboren wurde) mitgebracht?
Ilay171111 schrieb: Katzenmilch ja bekommt er zusätzlich. Ja weiß ich. Wir haben ihn so früh Geschenk bekommen. Das Thema hatte ich hier schon. Er sollte jetzt nach seiner zweit Impfung eig ein Spielkameraden Kriegen zieht sich jetzt noch ein bisschen. Mit einem srriösen züchter abgesprochen. Da haben wir uns diesmal, sehr gut informiert. Mit hilfe diesen Forums. Zum Vergrößern anklicken.... keine Katzenmilch! Katzenaufzuchtmilch muss es sein! Was ist er denn für eine Rasse (nur wegen der Neugierde von mir)? vielleicht hat er irgend einen Virus von zu Hause (wo er geboren wurde) mitgebracht?
31.01.2012 Durchfall Beitrag #17 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Die mein ich ja die katzenaufzuchtsmilch. Weil wir ihn ja so früh bekommen haben. Probe habe ich gleich mit zum Tierarzt mitgenommen. Er ist ein Bkh.
Die mein ich ja die katzenaufzuchtsmilch. Weil wir ihn ja so früh bekommen haben. Probe habe ich gleich mit zum Tierarzt mitgenommen. Er ist ein Bkh.
31.01.2012 Durchfall Beitrag #18 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 ahhh ne BKH ich lieeebe BKH hab auch 3 davon die 2. könntest du von Westpark Nic beziehen die ist hier im Forum aktiv
ahhh ne BKH ich lieeebe BKH hab auch 3 davon die 2. könntest du von Westpark Nic beziehen die ist hier im Forum aktiv
02.02.2012 Durchfall Beitrag #19 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Wollt nur eben Bescheid sagen. Durchfall war nach einem tag vorbei. Wollte nur die kodprobe abwarten damit ich grünes Licht geben kann. )))
Wollt nur eben Bescheid sagen. Durchfall war nach einem tag vorbei. Wollte nur die kodprobe abwarten damit ich grünes Licht geben kann. )))