Noah sagt Hallo!

Diskutiere Noah sagt Hallo! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich heiße Julia und habe seit November einen kleinen Kater. :smile: Erstmal die Geschichte wie es dazu kam: Also...Schon seit dem ich...
  • Noah sagt Hallo! Beitrag #1
Julzi

Julzi

Hallo!

Ich heiße Julia und habe seit November einen kleinen Kater. :smile:

Erstmal die Geschichte wie es dazu kam:
Also...Schon seit dem ich ein kleines Mädchen war habe ich mir immer eine Katze gewünscht...Leider war das damals unmöglich gewesen weil alle aus meiner Familie Katzen nicht leiden konnten bis auf meine Mutter und ich. Also musste ich mich immer nur mit den Straßenkatzen die bei uns in der Nähe wohnen zufrieden geben. Auch habe ich mich immer gerne um die Katzen von unseren Nachbarn gekümmert.
Aber dann endlich im November letzten Jahres haben ich und meine Mutter uns ein Herz gefasst und einen kleinen Kater aus einem Bauernhof hier in der Nähe gekauft. Meine Geschwister waren damit zu erst nicht einverstanden...weil ja..:( wie schon gesagt die mochten Katzen nich so...und mein Vater wusste davon zu erst noch nichts. Mein Vater kommt immer nur am Wochenende heim und deshalb bekam der davon am anfang noch nichts mit. Aber als auch der dann immer aus meinem Zimmer ein Miauen gehört hat wusste er eigentlich schon bescheid. Komischer Weise war er aber nicht böse gewesen obwohl er auch keine Katzen mag. Er ist sogar mit Noah zum ersten Mal zum Tierarzt gefahren. xD
Es war ganz witzig...Alle die eigentlich zu erst was dagegen gehabt haben, waren gar nich so bös wie am anfang vermutet. Mittlerweile haben sich alle ganz gut damit abgefunden das wir jetzt einen kleinen neuen Mitbewohner haben und alle mögen Noah auf einmal..XD

Also lange Rede, kurzer Sinn! Hier ist Noah! Ein gesunder, lebhafter und jetzt 4 Monate alter Kater:
6339716019_201f676e32_z.jpg

6340465374_90fbc39272_z.jpg

6339715791_5ef090eb36_z.jpg

6340464256_3572448f8f.jpg

• Noah sagt Hallo! Beitrag #2
Hallo! Willkommen im Forum!

Da das Thema ohnehin ganz schnell aufkommen wird: Hat der süße Kerl einen Katzenkumpel oder ist einer in Planung?

• Noah sagt Hallo! Beitrag #3
Hallihallo und euch beiden erstmal ein herzliches Willkommen bei uns! Sehr vorbildlich Vorstellung gleich mit Fotos, süßer kleiner Fratz!

• Noah sagt Hallo! Beitrag #4
Hallo! Willkommen im Forum!

Da das Thema ohnehin ganz schnell aufkommen wird: Hat der süße Kerl einen Katzenkumpel oder ist einer in Planung?

Jaa wir wollen ihm bald einen Kumpel dazu kaufen! :3 Wir wissen aber noch nicht wann, ich hoffe aber sehr bald! Wir wollen ja nicht das unser lieber Schatz sich langweilen könnte! :)

• Noah sagt Hallo! Beitrag #5
Jaa wir wollen ihm bald einen Kumpel dazu kaufen! :3 Wir wissen aber noch nicht wann, ich hoffe aber sehr bald! Wir wollen ja nicht das unser lieber Schatz sich langweilen könnte! :)

Das ist aber wirklich ne supi Idee!

• Noah sagt Hallo! Beitrag #6
Herzlich Willkommen hier im Forum.

Ich finde es auch super das Noah bald einen Katzenkumpel bekommt der dann ordentlich mit ihm spielen kann

• Noah sagt Hallo! Beitrag #7
yay! :)

Ich bin leider noch ein bisschen unerfahren was Katzen angeht...Aber was meint ihr denn wann man am besten ein Katerchen kastrieren lassen sollte? Die Tierärztin hat gesagt wenn er 1 Jahr ist...aber der ist ja jetzt schon ganz wild...:a080: Wirklich erst wenn die 1 sind oder würdet ihr das schon vorher machen lassen?

• Noah sagt Hallo! Beitrag #8
yay! :)

Ich bin leider noch ein bisschen unerfahren was Katzen angeht...Aber was meint ihr denn wann man am besten ein Katerchen kastrieren lassen sollte? Die Tierärztin hat gesagt wenn er 1 Jahr ist...aber der ist ja jetzt schon ganz wild...:a080: Wirklich erst wenn die 1 sind oder würdet ihr das schon vorher machen lassen?

Man kann sie schon mit 6 Monaten klastrieren lassen, allerdings muss der Kater toben ist ja noch ein Kind. Das wird mit dem Alter weniger, vor allem wenn er einen Partner hat können sie beide zusammen schön auspowern.

• Noah sagt Hallo! Beitrag #9
Man kann sie schon mit 6 Monaten klastrieren lassen, allerdings muss der Kater toben ist ja noch ein Kind. Das wird mit dem Alter weniger, vor allem wenn er einen Partner hat können sie beide zusammen schön auspowern.

ah ok! verstehe! ^^
ja dann werd ich mal schauen das Noah so schnell wie möglich einen Freund bekommen kann! :) Vielen Dank für die Info.

• Noah sagt Hallo! Beitrag #10
Hallo und herzlich willkommen :). Was für ein süßer Fratz.

Shiva wurde mit 6 Monaten kastriert.

Es sollte auf jeden Fall vor der Geschlechtsreife passieren, denn sonst beginnt er mit der Reviermarkierung. Und das wird deiner Nase nicht gefallen ;-).

• Noah sagt Hallo! Beitrag #11
hey,

lass den Kater so früh wie möglich kastrieren, wenn er einmal anfängt zu markieren besteht die Gefahr, das er auch trotz Kastration nicht mehr aufhört.

Unser Charly wurde mit 4 1/2 Monaten kastriert *grübel* ja müsste hinkommen!

Das mit dem Kumpel ist eine tolle Idee!
Charly bekommt nun bald auch endlich einen Kumpel.. er ist inzwischen fast 16 Monate alt... die 2 Mädels reichen ihm einfach nicht, er braucht einen KERL als Kumpel. :-D

Viel Spaß mit dem süßen Fratz!

Thema:

Noah sagt Hallo!

Noah sagt Hallo! - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Oben Unten