24.05.2002 Was kann das sein? Beitrag #1 J jessi3068 Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo. War gerade beim Tierarzt. Meine Katze (kastriert) hat einen dicken hinteren Bauch bekommen und ist so langsam und hustet bzw. keucht. Die Ärztin meinte, sie hat Fieber und wäre deshalb so träge. Wenn sie nicht kastriert wäre, könnte sie eine innere Entzündung oder so haben, aber so wüßte sie jetzt auch nicht. Morgen müssen wir nochmal hin und wenn es nicht besser ist, wird das Blut untersucht. Was kann sie denn haben? Liebe Grüße, Jessi
Hallo. War gerade beim Tierarzt. Meine Katze (kastriert) hat einen dicken hinteren Bauch bekommen und ist so langsam und hustet bzw. keucht. Die Ärztin meinte, sie hat Fieber und wäre deshalb so träge. Wenn sie nicht kastriert wäre, könnte sie eine innere Entzündung oder so haben, aber so wüßte sie jetzt auch nicht. Morgen müssen wir nochmal hin und wenn es nicht besser ist, wird das Blut untersucht. Was kann sie denn haben? Liebe Grüße, Jessi
24.05.2002 Was kann das sein? Beitrag #2 Martina =^..^= Ehrenmitglied Beiträge 526 Reaktionspunkte 3 Hallo Jessi, Ferndiagnosen sind ja immer so eine Sache. Aber dicker Bauch, Atemprobleme - FIP? *sorry wäre Horrorkrankheit* oder Wumbefall mit Lungenwürmern/-befall ?? *auch Horror* ähh, keine Ahnung, was sonst. Lungenentzündung macht keinen dicken Bauch, soweit ich mich erinner. Ist alles nicht schön, aber laß die Tierärztin weiter suchen. Gute Besserung und alles Gute! Martina
Hallo Jessi, Ferndiagnosen sind ja immer so eine Sache. Aber dicker Bauch, Atemprobleme - FIP? *sorry wäre Horrorkrankheit* oder Wumbefall mit Lungenwürmern/-befall ?? *auch Horror* ähh, keine Ahnung, was sonst. Lungenentzündung macht keinen dicken Bauch, soweit ich mich erinner. Ist alles nicht schön, aber laß die Tierärztin weiter suchen. Gute Besserung und alles Gute! Martina