01.02.2012 Emma bricht/hat durchfall nur morgens Beitrag #1 L Lyle Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Meine 10 monate alte Perserkatze Emma hat bis vor kurzem noch sehr komische Symptome gezeigt. Jeden Morgen so ab 4 uhr begann das erbrechen bis so 9-10 uhr... 2-5 mal, nur würgen, mal schleim, mal mit futterresten gemischt. Zudem hatte sie sehr flüssigen Dünnschiss ( mit starkem Geräusch beim Klogang^^). Aber sie ist topfit! Sie frisst gut... trinkt ausreichend(faltentest), sogar direkt nach dem erbrechen, sie spielt mit ihrer kleinen schwester (knapp 4 monate), tobt und kämpft richtig mit ihr wie immer. Ich habe das Futter nicht gewechselt, keine Pflanzen an die sie rangeht ich beobachte die beiden ja auch fast den ganzen tag (oder wenn ich arbeit bin mein freund halt).... alles ist genau wie immer schon!... Seit gestern geht es ihr wieder gut... hat heute morgen nicht gekotzt und der Kot wird auch wieder breiig bis fest.... Was könnte das gewesen sein???? oder ist es noch?? Ideen und Antworten würden mich sehr freuen ;-) Danke im vorraus an euch alle! Mfg Lyle
Meine 10 monate alte Perserkatze Emma hat bis vor kurzem noch sehr komische Symptome gezeigt. Jeden Morgen so ab 4 uhr begann das erbrechen bis so 9-10 uhr... 2-5 mal, nur würgen, mal schleim, mal mit futterresten gemischt. Zudem hatte sie sehr flüssigen Dünnschiss ( mit starkem Geräusch beim Klogang^^). Aber sie ist topfit! Sie frisst gut... trinkt ausreichend(faltentest), sogar direkt nach dem erbrechen, sie spielt mit ihrer kleinen schwester (knapp 4 monate), tobt und kämpft richtig mit ihr wie immer. Ich habe das Futter nicht gewechselt, keine Pflanzen an die sie rangeht ich beobachte die beiden ja auch fast den ganzen tag (oder wenn ich arbeit bin mein freund halt).... alles ist genau wie immer schon!... Seit gestern geht es ihr wieder gut... hat heute morgen nicht gekotzt und der Kot wird auch wieder breiig bis fest.... Was könnte das gewesen sein???? oder ist es noch?? Ideen und Antworten würden mich sehr freuen ;-) Danke im vorraus an euch alle! Mfg Lyle
01.02.2012 Emma bricht/hat durchfall nur morgens Anzeige Schau mal hier:Emma bricht/hat durchfall nur morgens .
01.02.2012 Emma bricht/hat durchfall nur morgens Beitrag #2 S Schneeleopard Beiträge 14.163 Reaktionspunkte 243 Lyle schrieb: Aber sie ist topfit! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo warst du beim Tierarzt? Nur der kann genau sagen, ob sie Topfit ist.
Lyle schrieb: Aber sie ist topfit! Zum Vergrößern anklicken.... Hallo warst du beim Tierarzt? Nur der kann genau sagen, ob sie Topfit ist.
01.02.2012 Emma bricht/hat durchfall nur morgens Beitrag #3 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich würde in dem Fall auch sicherheitshalber mal den Kot untersuchen lassen beim Tierarzt. Gerade bei so kleinen Zwergen kann dauerhafter Durchfall sehr schädlich sein! Es kann alles mögliche sein, deshalb Tierarzt. Und bitte auch, obwohl der Kot wieder breiiger wird!! Das ist nicht normal.
Ich würde in dem Fall auch sicherheitshalber mal den Kot untersuchen lassen beim Tierarzt. Gerade bei so kleinen Zwergen kann dauerhafter Durchfall sehr schädlich sein! Es kann alles mögliche sein, deshalb Tierarzt. Und bitte auch, obwohl der Kot wieder breiiger wird!! Das ist nicht normal.