Nachrichten

I

Inci

Beiträge
54
Reaktionen
0
Hi

vorhin hab ich in den Nachrichten eine abscheuliche Sache gesehen.
Ich weiss nicht mehr genau wo, aber irgendein Idiot stellt Bärenfallen mitten in der Stadt aus.

Schon zwei Katzen sind reingetappt!!!!!! :evil: :evil:
Eine hat ein
Bein und den Schwanz verloren und musste daraufhin eingeschläfert werden. Das Kätzchen war erst 8 Monate alt.

So ne Schweinerei. Wie kann man nur????? Ich versteh es nicht :evil: :evil: :evil: Als ob es nicht reichen würde das Freigänger schon durch den Verkehr gefährdet sind, jetzt laufen auch schon solche Idioten rum.................

Einer aus dem Katzenschutzverband hat im Interview gesagt, dass es ein absoluter Katzenhasser sein muss, der sowas macht!!!!!

Also wenn das jemand in den Nachrichten bei RTL gesehen hat, würd ich sagen alle die in der Umgebung von diesem Tierschänder wohnen, sollten vorübergehen, bis der Kerl gefasst ist, ihre Lieblinge erst mal nicht rauslassen!!! :(

Gruss Inci
 
10.03.2003
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nachrichten . Dort wird jeder fündig!

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen