Smalltalk Wo ist meine Minki?

L

Linda82

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

seit dem 29.01.2012 vermisse ich meine Katze Minki. Sie ist kastriert, ca. 4 - 5 Jahre alt und für ihr Alter sehr klein.
Sie ist von ihrem Spaziergang in Hattenhof (PLZ 36119) nicht zurück gekehrt. Normalerweise geht sie nicht weit weg und auch nie länger als maximal einige Stunden,
weswegen wir uns große Sorgen machen. Und natürlich auch wegen der eisigen Kälte im Moment.
Es fand eine Treibjagd statt, vielleicht hat sie das erschreckt und sie ist weiter weg gelaufen und findet jetzt nicht mehr nach Hause.


Ich habe schon im Umkreis von ca. 500 m Flugzettel in alle Briefkästen verteilt und gebeten, in der Kellern, Schuppen, Garagen etc. nachzusehen. Zettel aufgehangen, Tierschutzbund, Tierheim, Tierklinik etc. informiert. Alles erfolglos.



Sogar bei DPD und der Post habe ich nachgefragt, weil sie vor 2 Jahren als blinder Passiagier auf einem LKW von Italien nach Deutschland kam. Sie hatte fast alles, was eine Katze so haben kann (Katzenschnupfen, Milben, Flöhe, Würmer, eine Verletzung, stark unterernährt). Das hat sie glaube ich geprägt, sie ist sehr anhänglich und draußen auch ängstlich, ich kann mir nicht vorstellen, dass sie weg gelaufen ist.



Habt ihr eine Idee? Ich bin verzweifelt!!!


Vielen Dank
Linda
 

Anhänge

03.02.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo ist meine Minki? . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Hey Linda!

Ist sie gechipt oder tätowiert und registriert? Dann kannst Du das Tierregister um Hilfe bitten. Ansonsten hast Du schon sehr viel gemacht. Du kannst höchstens noch nachts nach ihr suchen, wenn es ruhig ist. Und vielleicht mit der Leckerchendose klappern.

Hoffentlich kommt sie zurück! Wir drücken die Daumen.

Liebe Grüße,
Sisja
 
L

Linda82

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Sisja,
danke für deine Antwort! Nein, sie ist nicht gechipt und auch nicht tätowiert, was ich jetzt sehr bereue. Ich habe nur meine andere Katze chipen lassen, weil ich mir bei der eher vorstellen konnte, dass sie mal was länger weg bleiben könnte.
Vor allem mache ich mir Sorgen, weil es nun grade seit dem Wochenende so kalt ist, heute morgen -15° C!! "Leider" ist sie nicht besonders versessen auf Leckerlies.
 
Paule

Paule

Beiträge
4.359
Reaktionen
120
Ich hoffe sehr, das die Maus wieder nach hause kommt, aber Treibjagd und Katze draussen sind zwei Faktoren die nicht gut zusammen passen.:a015:
 
L

Linda82

Beiträge
4
Reaktionen
0
Danke, ich hoffe es auch so sehr! Werde jetzt erst mal in einem größeren Umkreis Plakate aufhängen. Ich halte euch auf dem Laufenden
 
Bussi

Bussi

Beiträge
110
Reaktionen
0
Treibjagd! Um Gottes Willen! Jäger...

Ich drück Dir beide Daumen das Deine Minki wieder nach Hause kommt! Bitte verliere nicht die Hoffnung und gebe die Suche nicht auf!

Vielleicht kannst Du das Bild von Minki noch an die Tierarzt Praxen und Tierheime im näheren Umkreis schicken? Und melde sie bei Tasso.

Liebe Grüße!
 
L

Linda82

Beiträge
4
Reaktionen
0
minki ist gestern mittag nach hause gekommen :) sie war irgendwo eingesperrt, roch ganz muffig... gott sei dank!!
 
Paule

Paule

Beiträge
4.359
Reaktionen
120
Das freut mich sehr für Dich und die Maus und bitte nieeee raus lassen, wenn Treibjagd. Die schiessen auf alles was sich bewegt und die Hunde sind auch nicht ohne.
 
F

fuzzy

Gast
Das freut mich sehr - knuddel die Maus tüchtig durch und verwöhn sie schön
 
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
34
Ich freue mich mit dir. Ein Glück dass deine kleine Minki wieder bei dir ist.
L.G. Kathi.
 
L

lavendelchen

Gast
G.s.D ist Deine Minki wieder zu Hause!
Sie ist eine sehr hübsche Katze.
Vielleicht könntest Du sie jetzt noch tätowieren und chippen lassen?

Kleine Minki, bleib immer schön bei Deiner Dosi!
 

Schlagworte

minki katze suchen

,

wo ist minki

,

minki katze vermisst

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen