Katzenfuttergalerie

Diskutiere Katzenfuttergalerie im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wahrscheinlich ist der Link schon längst bekannt, habe aber mit meiner Suche hier im Forum nichts gefunden...
  • Katzenfuttergalerie Beitrag #1
fvoellmer

fvoellmer

Hallo,

wahrscheinlich ist der Link schon längst bekannt, habe aber mit meiner Suche
hier im Forum nichts gefunden.

Eine Menge Fotos von Futter. Es gibt ja immer jemanden
der Wissen will wie das Futter aussieht.

Ist zwar italienisch, aber auf die Fotos kommt es an.

Tschau
Friedhelm

• Katzenfuttergalerie Beitrag #2
WOW, das find ich mal spitze...echt gute Idee :)

hab mich nämlich schon öfters gefragt wie das Futter aussieht...

Danke !

• Katzenfuttergalerie Beitrag #3
echt intereesant wie manches futter wohl aussieht....

• Katzenfuttergalerie Beitrag #4
Hihihi, musst die Seite mal mit Tante Google übersetzen:mrgreen:

Thema:

Katzenfuttergalerie

Katzenfuttergalerie - Ähnliche Themen

Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Zusätzlich Lachsöl geben? Wie sieht es mit Katzengras aus?: Hallo ihr Lieben, ich muss erstmal sagen, dass ich sehr froh darüber bin dieses Forum gefunden zu haben und lese mich jetzt seit meiner Anmeldung...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Oben Unten