04.02.2012 Leckermaul:):( Beitrag #1 Ilay171111 Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Mein kleiner wird ein kleiner lecker. Habe zur Zeit mit animonda carny kitten gefüttert. Am Anfang fand er das auch gut. Nur jetzt kratzt er vor dem Napf und sortiert aus. Er isst es zum Schluss trotzdem alles leer. Jetzt meine Frage: habt ihr Tipps für mich was ich ihm am besten anbieten kann, hab schon miamor Raffinesse Select Gold ausprobiert. Vielleicht hat ja noch jemand noch ein Schleckermaul, und weiß wie man sie glücklich macht. Ich weis jedes Tier ist anders. Bin aber trotzdem für jeden Erfahrung offen
Mein kleiner wird ein kleiner lecker. Habe zur Zeit mit animonda carny kitten gefüttert. Am Anfang fand er das auch gut. Nur jetzt kratzt er vor dem Napf und sortiert aus. Er isst es zum Schluss trotzdem alles leer. Jetzt meine Frage: habt ihr Tipps für mich was ich ihm am besten anbieten kann, hab schon miamor Raffinesse Select Gold ausprobiert. Vielleicht hat ja noch jemand noch ein Schleckermaul, und weiß wie man sie glücklich macht. Ich weis jedes Tier ist anders. Bin aber trotzdem für jeden Erfahrung offen
04.02.2012 Leckermaul:):( Beitrag #2 C CarolasLuna Beiträge 1.899 Reaktionspunkte 0 meine mögen Animonda Carny gar nicht, sie mögen nur Animonda vom feinsten