Leckermaul:):(

Diskutiere Leckermaul:):( im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Mein kleiner wird ein kleiner lecker. Habe zur Zeit mit animonda carny kitten gefüttert. Am Anfang fand er das auch gut. Nur jetzt kratzt er vor...
  • Leckermaul:):( Beitrag #1
Ilay171111

Ilay171111

Mein kleiner wird ein kleiner lecker.
Habe zur Zeit mit animonda carny kitten gefüttert. Am Anfang fand er das auch gut. Nur jetzt kratzt er vor dem Napf und sortiert aus. Er isst es zum Schluss trotzdem alles leer.
Jetzt meine Frage: habt ihr Tipps für mich was ich ihm am besten anbieten kann, hab schon miamor Raffinesse Select Gold ausprobiert.
Vielleicht hat ja noch jemand noch ein Schleckermaul, und weiß wie man sie glücklich macht.
Ich weis jedes Tier ist anders. Bin aber trotzdem für jeden Erfahrung offen

• Leckermaul:):(

Anzeige

• Leckermaul:):( Beitrag #2
meine mögen Animonda Carny gar nicht, sie mögen nur Animonda vom feinsten

Thema:

Leckermaul:):(

Leckermaul:):( - Ähnliche Themen

Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Unglaubliche Gier beim Fressen: Huhu, Heute wende ich mich mit einem Thema an euch, das mir seit längerem auf dem Herzen liegt. Richtig problematisch ist es (noch) nicht...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten