komisches Katzenverhalten!?!

Mila

Mila

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

wer kann mir sagen warum mein Kater das macht.

Also, er hat so eine kleine Plüschente die er über alles liebt ;)
Er beisst die
Ente ins Genick und schreit unheimlich laut dabei. Dann geht er doch die Wohnung und kriegt sich nicht mehr ein. Sowas von laut!

Wenn er das in der Nacht macht (meistens um 2 Uhr frühs) nehme ich ihm die Ente weg und leg sie z.B. auf die Waschmaschine, damit er nicht mehr ran kommt. Und dann stellt er sich vor der Waschmaschine und brüllt weiter.

Kann mir mal das einer erklären????

Danke ;)

20.12.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komisches Katzenverhalten!?! . Dort wird jeder fündig!
Nemo

Nemo

Reaktionen
0
Na da hat sich deiner aber ein lustiges Spiel ausgedacht. Zum glück neigt mein Kater nicht zum schreien der Maunzt höchstens mal leise vor sich hin und schreit nur, wenn er Hunger hat und ich ihm den napf vor die nase halte.
Bei deinem scheint das Schreien zum Spiel dazu zu gehören. Wenn du ihm die Ente weg nimmst ärgert er sich bestimmt ziemlich und schreit deswegen weiter. Aber kann er nicht einfach auf die Waschmaschine springen?
Ich hab leider keine Ahnung was man dagegen machen kann. Vielleicht musst du die Ente abends irgendwo verstecken, damit der Kater nicht auf die Idee kommt in der nacht damit zu spielen.

Mila

Mila

Reaktionen
0
Ist es nicht die Ente, dann wird mit dem Minzkissen geschrien oder egal mit was. Warum er nicht auf die Waschmaschine kommt? Naja, mein Kleiner hat so seine Probleme wenn es um Entfernung und Spruntechnik geht. Da lässt er es lieber gleich bleiben.

Wenn er Hunger hat, dann miaut er eigentlich normal nur mit dem Spielzeug ist es komisch. Ich hab wirklich noch nie eine Katze so schreien gehört.

Wegräumen könnte ich es. Stimmt. Das problem ist, die verstecken es und wenn man wieder damit spielen will holt man sich das unter der Couch wieder raus :D

Schlagworte

komisches katzenverhalten

,

katzenverhalten in der nacht

,

katzenverhalten schreien

,
komische Katzenverhalten
, ente komisches verhalten

Neueste Beiträge