Leisten Katzen erste Hilfe?

Diskutiere Leisten Katzen erste Hilfe? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Oder ist Minikui ein Monster? Ich hab mich heute Mittag mit üblen Bauchschmerzen ins Bett gehauen. Teils war das ohne viel Geseufze und Gehechel...
  • Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #1
Mrrrau Miep

Mrrrau Miep

Oder ist Minikui ein Monster?

Ich hab mich heute Mittag mit üblen Bauchschmerzen ins Bett gehauen. Teils war das ohne viel Geseufze und Gehechel nicht zu ertragen. Nur, je schwerer und lauter ich geatmet hab, desto schneller war Minikui zur Seite und... biss mir in Hals und Gesicht... Das hat sie in den letzten 12 Jahren ihres Lebens noch nie gemacht. Ich hab nicht gewartet um zu sehen, wie lang oder wie fest sie zubeißt (sie war ziemlich nah an meiner Schlagader..) aber ich bin schon neugierig, was das sollte? :shock: Jemand ne Ahnung?

• Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #3
nun ein Helfersyndrom, ist eine Verhaltensstörung, kann mir nicht vorstellen das eine Katze darunter leidet.

Mrrr, sei froh dass du so eine Katze hast, die übt wenn du zuviel Jammerst immerhin den letzten Biss für dich*ggg...:mrgreen:

Tiere folgen ihren Instinkten, der Urinstinkt ist eben Überleben. Da sie mit uns eine Symbiose eingegangen sind. Achten sie auf ihren Menschen als bequeme Futterstelle.
lg
Verena

• Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #4
Mrrr, sei froh dass du so eine Katze hast, die übt wenn du zuviel Jammerst immerhin den letzten Biss für dich*ggg...:mrgreen:
Ja wie nett, wie charmant, hoffentlich krieg ich in ihrer Gegenwart nie Wehen oder so :lol:

• Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #5
Ich mag deine Katze*gggg, sie beißt dir bestimmt die Nabelschnur durch.... Eine tolle Hebamme, da kann ja nichts schiefgehen*gggg

lg
Verena

• Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #6
Mit ihrer Gingivitis ist das Kind dann auch gleich gegen sämtliche Keime immunisiert (oder septisch)...

Thema:

Leisten Katzen erste Hilfe?

Leisten Katzen erste Hilfe? - Ähnliche Themen

Mein kleiner Schnauzelmann, heute war es so weit .. jetzt bist du im Himmel .. ! :,(: Hallo liebe Katzenmamis, ich bin ganz neu angemeldet hier, habe zwar über all die Jahre immer gerne bei Euch reingeschaut und eine Menge toller...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten