05.02.2012 Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #1 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Oder ist Minikui ein Monster? Ich hab mich heute Mittag mit üblen Bauchschmerzen ins Bett gehauen. Teils war das ohne viel Geseufze und Gehechel nicht zu ertragen. Nur, je schwerer und lauter ich geatmet hab, desto schneller war Minikui zur Seite und... biss mir in Hals und Gesicht... Das hat sie in den letzten 12 Jahren ihres Lebens noch nie gemacht. Ich hab nicht gewartet um zu sehen, wie lang oder wie fest sie zubeißt (sie war ziemlich nah an meiner Schlagader..) aber ich bin schon neugierig, was das sollte? :shock: Jemand ne Ahnung?
Oder ist Minikui ein Monster? Ich hab mich heute Mittag mit üblen Bauchschmerzen ins Bett gehauen. Teils war das ohne viel Geseufze und Gehechel nicht zu ertragen. Nur, je schwerer und lauter ich geatmet hab, desto schneller war Minikui zur Seite und... biss mir in Hals und Gesicht... Das hat sie in den letzten 12 Jahren ihres Lebens noch nie gemacht. Ich hab nicht gewartet um zu sehen, wie lang oder wie fest sie zubeißt (sie war ziemlich nah an meiner Schlagader..) aber ich bin schon neugierig, was das sollte? :shock: Jemand ne Ahnung?
05.02.2012 Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Schau mal hier: https://www.katzen-forum.de/verhalten-erziehung/44137-helfersyndrom.html
05.02.2012 Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #3 G Gast13634 Gast nun ein Helfersyndrom, ist eine Verhaltensstörung, kann mir nicht vorstellen das eine Katze darunter leidet. Mrrr, sei froh dass du so eine Katze hast, die übt wenn du zuviel Jammerst immerhin den letzten Biss für dich*ggg...:mrgreen: Tiere folgen ihren Instinkten, der Urinstinkt ist eben Überleben. Da sie mit uns eine Symbiose eingegangen sind. Achten sie auf ihren Menschen als bequeme Futterstelle. lg Verena
nun ein Helfersyndrom, ist eine Verhaltensstörung, kann mir nicht vorstellen das eine Katze darunter leidet. Mrrr, sei froh dass du so eine Katze hast, die übt wenn du zuviel Jammerst immerhin den letzten Biss für dich*ggg...:mrgreen: Tiere folgen ihren Instinkten, der Urinstinkt ist eben Überleben. Da sie mit uns eine Symbiose eingegangen sind. Achten sie auf ihren Menschen als bequeme Futterstelle. lg Verena
05.02.2012 Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #4 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 WinstonvonWensin schrieb: Mrrr, sei froh dass du so eine Katze hast, die übt wenn du zuviel Jammerst immerhin den letzten Biss für dich*ggg...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja wie nett, wie charmant, hoffentlich krieg ich in ihrer Gegenwart nie Wehen oder so :lol:
WinstonvonWensin schrieb: Mrrr, sei froh dass du so eine Katze hast, die übt wenn du zuviel Jammerst immerhin den letzten Biss für dich*ggg...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Ja wie nett, wie charmant, hoffentlich krieg ich in ihrer Gegenwart nie Wehen oder so :lol:
05.02.2012 Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #5 G Gast13634 Gast Ich mag deine Katze*gggg, sie beißt dir bestimmt die Nabelschnur durch.... Eine tolle Hebamme, da kann ja nichts schiefgehen*gggg lg Verena
Ich mag deine Katze*gggg, sie beißt dir bestimmt die Nabelschnur durch.... Eine tolle Hebamme, da kann ja nichts schiefgehen*gggg lg Verena
05.02.2012 Leisten Katzen erste Hilfe? Beitrag #6 Mrrrau Miep Beiträge 3.610 Reaktionspunkte 16 Mit ihrer Gingivitis ist das Kind dann auch gleich gegen sämtliche Keime immunisiert (oder septisch)...
Mit ihrer Gingivitis ist das Kind dann auch gleich gegen sämtliche Keime immunisiert (oder septisch)...