Katzen vs. Gardinen/Vorhänge

sabs1808

sabs1808

472
0
Ich habe keine (also Vorhänge/Gardinen meine ich, Katzen habe ich :-D), weil meine
Bande keine zulassen...

Aber leider wohne ich nun wieder im Erdgeschoss und habe außer in Bad und Küche bodentiefe Fenster... Jemand eine Lösung oder Sisalgardinen übrig? :mrgreen:
Kämpft jemand mit einem ähnlichen Problem?

Hier ganz gut (verschwommen) zu sehen, meine gardinenlosen Fenster...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
05.02.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
1802

1802

3.698
7
Tja, am beste welche anschaffen, die schon Lochmuster haben. Oder sowas zum spannen. Sind zwar eher Rollos, aber im Erdegeschoss...da dürften sie ja nicht rangehen, wackelt ja nicht so verführerisch.

Schmidtchen

Schmidtchen

396
0
Den Katzen beibringen das sie nicht an die Gardinen dürfen ;)

sabs1808

sabs1808

472
0
Wie viele soll ich denn bis dahin kaufen :mrgreen:?!

Ich hab in einem Raum Plisseerollos... Wurden auch schon getackert :-(

Schmidtchen

Schmidtchen

396
0
mmh

Meine beiden Katzis haben zwei Wochen lang jeden Tag versucht mit den Gardinen zu spielen. Danach wurde es immer weniger. Nach zwei Monaten gehen sie nicht mehr dran. Und mir ist keine Gardine Verlustig gegangen.

Vielleicht habe ich auch nur sehr verständnisvolle Katzen

Jodas Tante

Jodas Tante

8.029
13
Geht mir genauso. Gut, ich wohne an einer Hanglage und nur hintenraus ebenerdig. Da werden die Rollos runtergemacht. Meine Eingangstür ist aus Glas, deswegen haben wir wenigstens hier Vorhänge. Und einen massiven Verbrauch an diesen Überklipshaken. Und ziemlich oft eine kleine graue Katze auf einer Höhe von 3,40 Meter und einen Joda auf 1,50 Meter Höhe, der versucht, mit den Hinterbeinen die Tür aufzukriegen. Ich hab mir echt schon überlegt, Gardinen auf der Außenseite des Fensters anzubringen. :mrgreen:

sabs1808

sabs1808

472
0
Ich dachte schon an milchige Klebefolie, aber mein Freund meinte nur "Wir wohnen doch nicht in einem Büro!"

Vielleicht könnte ich günstige holen und wenn die diese zerfetzt haben und den SPaß an der Sache verloren haben, kann ich ja neue holen. Aber die sind auch so -> NEU = SEHR SEHR INTERESSANT... Denen würd dann sogar ein neuer Vorhang auffallen!

Schlagworte

katze geht an gardinen

,

sisalgardinen

,

katzen gehen an gardine

,
Gardinen bodentiefe Fenster Katzen
, katze geh immer wieder an die gardinen, katzen beibringen nicht die gardinen hoch zu gehen, vorhänge gardinen katzen, katze gradinen rollo, welche gardinen für bodentiefe fenster, sisalvorhang, katzen gehen an vorhänge, sisalgardine, vorhang katzenfest, forum gardinen, warum wackelt der Vorhang an der Tür, katzen und bodentiefe fenster, sisalvorhänge, katzen vorhang lösung, habe katzen die mir die gardine runter holen, fenstervorhänge katzenfest, häken katzen gardine, kätzchen geht an gardinen, gardine katzenfest, katze wackelt an rollo, gardinen katzen

Neueste Beiträge