Suche Schmusekatze

Diskutiere Suche Schmusekatze im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin auf der Suche nach einer Katze oder auch zweien, die total verschmust und lieb sind und ruhig. Ratet ihr mir zwei vom Tierheim zu holen...
  • Suche Schmusekatze Beitrag #1
S

Susss

Ich bin auf der Suche nach einer Katze oder auch zweien, die total verschmust und lieb sind und ruhig.

Ratet ihr mir zwei vom Tierheim zu holen?

Gefallen tun mir total die Britisch Kurzhaar. Was kostet eine solche Katze? und sind die BKH sehr verschmust und ruhig und machen vielleicth auch wenig kaputt :)

Danke schön

• Suche Schmusekatze Beitrag #2
Du könntest auch hier in den Vermittlungsangeboten schauen. Sind auch tolle Mietzen bei ;)

• Suche Schmusekatze Beitrag #3
ja aber es sollte halt in meiner nähe sein damit ich die katzen besichtigen kann.

• Suche Schmusekatze Beitrag #4
Wo ist den deine Nähe??

• Suche Schmusekatze Beitrag #5
Dann musst du mal schauen wo die ganzen Katzen herkommen. Ich weis leider nicht wo du wohnst

• Suche Schmusekatze Beitrag #6
Hallo,

ich glaube egal woher du deine Katze bekommst und welche Rasse es sein wird, garantieren kann dir keiner dass sie absolut schmusig sein wird.

Bei Katzen kann es immer passieren dass sie was kaputt machen, darauf solltest du schon vorbereitet sein. Junge Katzen sind da eher stürmischer als ältere, trotzdem kann immer was zu Bruch gehen.

Also bitte denk drüber nach ob du auch damit leben kannst wenn die Katze nicht so schmusig ist wie du es gerne hättest und auch hin und wieder was kaputt geht. Denn damit muss man immer rechnen.

Viel Glück bei der Katzensuche :)

Thema:

Suche Schmusekatze

Suche Schmusekatze - Ähnliche Themen

Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
2 Katzen im Haushalt: Hallo liebe KatzenLiebhaber, ich hätte gerne mal eure Meinung oder Tipps zu meinen beiden Katzen. Zur Vorgeschichte : Vor ca 1,5 Jahren zog...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Oben Unten