05.02.2012 Suche Schmusekatze Beitrag #1 S Susss Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ich bin auf der Suche nach einer Katze oder auch zweien, die total verschmust und lieb sind und ruhig. Ratet ihr mir zwei vom Tierheim zu holen? Gefallen tun mir total die Britisch Kurzhaar. Was kostet eine solche Katze? und sind die BKH sehr verschmust und ruhig und machen vielleicth auch wenig kaputt Danke schön
Ich bin auf der Suche nach einer Katze oder auch zweien, die total verschmust und lieb sind und ruhig. Ratet ihr mir zwei vom Tierheim zu holen? Gefallen tun mir total die Britisch Kurzhaar. Was kostet eine solche Katze? und sind die BKH sehr verschmust und ruhig und machen vielleicth auch wenig kaputt Danke schön
05.02.2012 Suche Schmusekatze Beitrag #2 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Du könntest auch hier in den Vermittlungsangeboten schauen. Sind auch tolle Mietzen bei
05.02.2012 Suche Schmusekatze Beitrag #3 S Susss Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 ja aber es sollte halt in meiner nähe sein damit ich die katzen besichtigen kann.
05.02.2012 Suche Schmusekatze Beitrag #5 Schmidtchen Beiträge 396 Reaktionspunkte 0 Dann musst du mal schauen wo die ganzen Katzen herkommen. Ich weis leider nicht wo du wohnst
05.02.2012 Suche Schmusekatze Beitrag #6 lalelu Beiträge 1.585 Reaktionspunkte 4 Hallo, ich glaube egal woher du deine Katze bekommst und welche Rasse es sein wird, garantieren kann dir keiner dass sie absolut schmusig sein wird. Bei Katzen kann es immer passieren dass sie was kaputt machen, darauf solltest du schon vorbereitet sein. Junge Katzen sind da eher stürmischer als ältere, trotzdem kann immer was zu Bruch gehen. Also bitte denk drüber nach ob du auch damit leben kannst wenn die Katze nicht so schmusig ist wie du es gerne hättest und auch hin und wieder was kaputt geht. Denn damit muss man immer rechnen. Viel Glück bei der Katzensuche
Hallo, ich glaube egal woher du deine Katze bekommst und welche Rasse es sein wird, garantieren kann dir keiner dass sie absolut schmusig sein wird. Bei Katzen kann es immer passieren dass sie was kaputt machen, darauf solltest du schon vorbereitet sein. Junge Katzen sind da eher stürmischer als ältere, trotzdem kann immer was zu Bruch gehen. Also bitte denk drüber nach ob du auch damit leben kannst wenn die Katze nicht so schmusig ist wie du es gerne hättest und auch hin und wieder was kaputt geht. Denn damit muss man immer rechnen. Viel Glück bei der Katzensuche