Biete CatIt Water Fountain Trinkbrunnen

Diskutiere CatIt Water Fountain Trinkbrunnen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Biete eine gebrauchte CatIt Water Fountain. Funktioniert problemlos, nur haben wir inzwischen 3 Brunnen für 2 Katzen :-P Wird nochmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • CatIt Water Fountain Trinkbrunnen Beitrag #1
Lilymo

Lilymo

Biete eine gebrauchte CatIt Water Fountain. Funktioniert problemlos, nur haben wir inzwischen 3 Brunnen für 2 Katzen :p

Wird nochmal saubergemacht, lief jetzt 1 Jahr ohne Probleme. Aktuelle Fotos füge ich gern noch ein, aber erst morgen.

Es ist die hier:

incl der Unterlegmatte

Ach neue Filter hab ich glaub ich auch noch, 1 oder 2 Stück (kosten 3 Stück ca. 7 Euro)

Beides zusammen für 20 Euro bei Abholung (FFM/Wbn) oder plus Versand 6 Euro, VHB

Erlöst geht an den Tierarzt für die Rechnung der Hustenbehandlung vom 31-jährigen Shetland-Pony.

Zuletzt bearbeitet:
  • CatIt Water Fountain Trinkbrunnen Beitrag #2
Ich hätte interesse sind die brunnen noch da? Wäre dann aber mit Versand

• CatIt Water Fountain Trinkbrunnen Beitrag #3
Ist momentan reserviert, falls er wieder frei wird melde ich mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CatIt Water Fountain Trinkbrunnen

CatIt Water Fountain Trinkbrunnen - Ähnliche Themen

Biete Katzenspielzeug (div. von CatIt, Kratzmatte, Tunnel): Da ich wieder eine TA-Rechnung für die beiden Gnadenbrot-Ponys über 200 Euro bezahlen muss, verkaufe ich hier ein paar Sachen von meinen Katzen...
catit trinkbrunnen: ich habe gestern einen catit trinkbrunnen (water fountain) gebraucht erworben, leider fehlt die bedienungsanleitung.schluchtz..... habe das ding...
Biete Pferd- und Reiterzubehör: Ich muss für meinen Gnadenbrot-Shetty-Opi einen Inhalator kaufen, der kostet einiges, zusätzlich zu den noch kommenden TA-Kosten :-( Verkaufe...
neue catit Water Fountain mit Untersetzer: Hi! Ich habe hier eine ganz frisch erworbene catit Water Fountain mit zusätzlichem Futternapf und passendem blauen Untersetzer abzugeben! Habe...
Oben Unten