Ragdoll Fellproblem

Diskutiere Ragdoll Fellproblem im Langhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo an die Spezialisten. Meine Freundin Hat eine Süsse 1jährige Ragdoll. Sie ist kastriert, gesund und sehr lebendig. Nun zum Problem. Sie Hat...
  • Ragdoll Fellproblem Beitrag #1
schwarzschopf

schwarzschopf

Hallo an die Spezialisten.

Meine Freundin Hat eine Süsse 1jährige Ragdoll.
Sie ist kastriert, gesund und sehr lebendig.

Nun zum Problem.
Sie Hat unter den Achseln an den Vorderbeinen Fettiges Fell.

Zu fressen kriegt sie Animonda Carny, Shah unf TF Orijen (Leckerlie).

Ich Hab ihr zu Taurin, Bierhefe und Lachsöl geraten.
Und auch zu Mehr Sorten Nassfutter.

Was kann sie noch tun?
Pudern? Wenn ja womit?

• Ragdoll Fellproblem Beitrag #2
Hat keiner noch eine Idee??

• Ragdoll Fellproblem Beitrag #3
Hallöchen!

Auf die Antwort bin ich gespannt.Unser 9 Mon.alter Ragdoll kater hat so eine Stelle am Puschelschwanz, direkt am Ansatz. Sieht nicht schlimm aus. Würd mich allerdings interessieren woher das kommt!

LG

• Ragdoll Fellproblem Beitrag #4
Hallöchen!

Auf die Antwort bin ich gespannt.Unser 9 Mon.alter Ragdoll kater hat so eine Stelle am Puschelschwanz, direkt am Ansatz. Sieht nicht schlimm aus. Würd mich allerdings interessieren woher das kommt!

LG
Das hört sich doch sehr nach einem Fettschwanz an…
Den solltest du mit einpudern (Reisstärke oder z.b. ) schnell in den Griff bekommen. Einfach einpudern, einwirken lassen und ausbürsten.
Wenn du nichts machst könnte sich das über kurz oder lang verfilzen.

Meine kastrierte Dame hat merkwürdiger weise auch einen Fettschwanz, mit dem Puder ist das aber kein Problem.

Thema:

Ragdoll Fellproblem

Ragdoll Fellproblem - Ähnliche Themen

immer wieder Durchfall...: Hallo. Ich habe 2 junge Katzen (fast 6 Monate), keine Freigänger. Beide hatten im sehr jungem Alter Giardien (6 & 8 Wochen). Die Behandlung...
Oben Unten