Ein Freund

Diskutiere Ein Freund im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ist zwar keine Katze, aber dennoch: Ein lieber Freund ist heute Nacht verstorben. Eben habe ich es erfahren. Er war mir ein lieber Kollege mit...
  • Ein Freund Beitrag #1
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Ist zwar keine Katze, aber dennoch:

Ein lieber Freund ist heute Nacht verstorben. Eben habe ich es erfahren. Er war mir ein lieber Kollege mit Ecken und Kanten, ein Mensch, den ich unheimlich gerne um mich hatte. Vorletzte Woche haben wir uns das letzte Mal gesehen. Es ging ihm schon sehr schlecht. Krebs.

Mach´s gut, mein Dicker. Viel Spaß auf der anderen Seite. Irgendwann sehen wir uns alle wieder.

Man kann sich einfach nicht drauf vorbereiten. Ich bin traurig.
Sisja

• Ein Freund Beitrag #2
Mein Herzliches Beileid Sisja, fühl dich umarmt und gedrückt.

Deinem Freund wünsche ich einen guten Weg hinter den Regenbogen. :sad:

• Ein Freund Beitrag #3
Mein Beileid :-( Es mag jetzt blöd klingen, aber es wahr wohl besser für ihn. Er muss jetzt nicht mehr leiden.
Aber du hast Recht, auch wenn man weiß, dass es kommt...ist es dann doch sehr schlimm.

• Ein Freund Beitrag #4
Mein aufrichtiges Beileid :cry:

• Ein Freund Beitrag #5
Meine liebe Sisja.
Mein Beileid. Es ist immer schwer einen lieben Menschen zu verlieren. Glaube mir jetzt geht es ihm besser.Ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm.

Traurige Grüße Kathi.

• Ein Freund Beitrag #6
Mein herzliches Beileid.

Anhänge

• kerze.JPG
    kerze.JPG
    51,6 KB · Aufrufe: 2
  • Ein Freund Beitrag #7
Danke. Wie schwer es für seine Frau ist... Wir wissen noch nicht, ob es hier eine Trauerfeier geben wird, da er in seiner Heimat beigesetzt wird. Wenn nicht, werden wir vielleicht im Kollegenkreis eine kleine Gedenkfeier machen. Das werden wir dann wohl mit dem Betriebsrat und unserem Chef besprechen.

Für ihn ist es gut, daß es relativ zügig ging. Jetzt geht es ihm wieder gut, drüben. Und hier scheint die Sonne.

• Ein Freund Beitrag #8
Auch von mir mein herzlichstes Beileid.
Auf den Tod kann man nie vorbereitet sein - auch wenn man weiß, dass die Zeit bald zuende geht.

Ich wünsche dir viel Kraft und dass du bald wieder an die schönen Momente mit ihm denken kannst.

• Ein Freund Beitrag #9
mein Beileid

ich weiß, es ist kein Trost, aber jetzt geht es ihm bestimmt wieder gut

• Ein Freund Beitrag #10
Es reißt immer ein Loch ins Leben, wenn ein Freund - egal, ob zwei- oder vierbeinig - gehen muss :cry:.

• Ein Freund Beitrag #11
Liebe Sisja

auch von mir herzlichtes Beileid. Fühl dich umarmt.

Wenn Engel einsam sind
in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit
zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt
nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschgestalt
durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit
zu sich nach Haus –
für uns sieht dies Verschwinden
dann wie Sterben aus.
Renate Eggert-Schwarten

• Ein Freund Beitrag #12
Mein Beileid.
Seiner Frau wird es wohl noch viel schlimmer gehen als euch, den Kollegen.
Aber es war wohl gut so, dass es schnell ging und er nicht lange leiden musste.

@Adele
Das ist ein sehr schöner Text.

• Ein Freund Beitrag #13
Mein herzliches Beileid!
Ich habe auch einen Kollegen,der Krebs hat.Seine Zeit ist auch begrenzt.Er hat die Diagnose vor einigen Wochen bekommen,kurz vor seinem Geburtstag.

Deinem Kollegen wünsche ich einen guten Weg über die Regenbogenbrücke.Jetzt geht es ihm besser.

Traurige Grüße Christine

• Ein Freund Beitrag #14
Liebe Sisja,

es tut mir sehr leid, dass dein Freund gehen musste.
Du wusstest es ja schon und warst bei ihm, so oft es ging.
Du hast ihm nicht den Rücken zugewandt wie es so viele andere in ihrer Hilflosigkeit tun, das hat er sicher zu schätzen gewusst!

Loslassen ist immer sehr schwer...

*drückdichmallieb*

• Ein Freund Beitrag #15
Mein aufrichtiges Beileid.
*sisjamaldrück*
Auch wenn es für euch viel zu schnell war,für deinen Freund ist es ein Segen,dass es so schnell ging und er nicht lange leiden mußte.
Ihm geht es jetzt wieder gut,dort drüben auf der anderen Seite.

Anhänge

• Dies und das 004 [800x600].jpg
    Dies und das 004 [800x600].jpg
    115,8 KB · Aufrufe: 0
  • Ein Freund Beitrag #16
Mein ganz herzliches Beileid. Es ist schwer, einen so guten Freund gehen zu lassen :-(

Alles Liebe für Dich und vor allem für seine Familie.

:-(

• Ein Freund Beitrag #17
Danke Euch.

Thema:

Ein Freund

Ein Freund - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten