Eine Frage zur Katzenallergie
Diskutiere Eine Frage zur Katzenallergie im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr,
ich bin noch ganz neu hier, habe seit einer Woche auch endlich 2 Fellnasen, die ich riesig lieb hab :D
Aber es gibt da ein kleines...
-
-
Eine Frage zur Katzenallergie Beitrag #1
Hallo ihr,
ich bin noch ganz neu hier, habe seit einer Woche auch endlich 2 Fellnasen, die ich riesig lieb hab
Aber es gibt da ein kleines Problem. Und zwar habe ich seit einiger zeit auch totales Kopfjucken. Ich hab mir erst nichts dabei gedacht, aber es trat etwa zur gleichen zeit auf, wie die zwei hier eingezogen sind. :?
Und es wird immer schlimmer. Hab schon an Läuse gedacht, ist eigentlich auszuschließen, aber ich hol mir gleich mal son Läusezeug...
Jetzt habe ich Angst, dass es eine Allergie ist. Ich hatte noch nie eine Allergie, und hatte immer Kontakt zu Tieren, auch zu anderen katzen.
Das komische ist, ich muss nicht niesen oder husten... nix. Kann das denn eine Allergie sein? Das wäre so schrecklich, ich will die beiden süßen nicht mehr abgeben, auf keinen Fall...
Hat vielleicht jemand von euch schonmal was in der Richtung gehört und weiß einen Rat? Das wäre echt lieb
Grüße Emira
-
-
-
Eine Frage zur Katzenallergie Beitrag #2
am besten gehst du einfach zum arzt... es muss ja nichtmal eine katzenallergie sein, sondern vielleicht etwas anderes... oder vielleicht einfach eine hautirritation. die meisten allergiker, die ich kenne reagieren auf katzen zuerst immer mit atemnot und dann später stellt sich erst hautjucken ein...
-
-
Eine Frage zur Katzenallergie Beitrag #3
also an deiner stelle würde ich auch mal zum arzt gehen wobei die symptome eine katzenallegrie aussliessen meiner meinung nach..
vll hast du ja was anderes und es ist einfach durch zufall gerade da aufgetreten wo du sie geholt hast

Thema: