• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Geistigbehinderter Kater wird immer unsauberer!

P

purzeljessi

Reaktionen
0
Ein schönes Hallo an alle. Ich bin Jessi, eine Studentin aus Hessen und schreiben im Auftrag meiner Mutti. Sie kennt sich leider nicht so gut mit Computern aus und deswegen helfe ich ihr ein wenig.
Wir haben zu Hause in Thüringen 2 Katzen, einmal die kleine Mini die vollkommen gesund ist und dann den Peter. Er hat einen neurologischen Schaden im Gehirn, hat Katzenaids, sieht und hört kaum was und ist eben durch den Hirnschaden geistig behindert. Nur wird leider das zusammenleben mit ihm immer schwieriger und deswegen wenden wir uns hilfesuchend an euch.