Hey Leute,
Ich bzw. meine Eltern und ich besitzen nun schon seit ungefähr 2 Monaten eine Kleine 7-8 monate alte Katze. Sie hat sich am Anfang sehr gut eingefunden, war eine richtige Schmusekatze. So brav das ich mir schon dachte da ist was faul.
Nach gut 2-3 Wochen fing sie dann an das erste mal unsauber zu werden, pinkelte ein paar mal in die Wanne was dann aber zum Glück aufhörte. Dannach begann sie die Tapeten zu kratzen, Teppich , Sofa, Gardienen, alles. Sie beißt und kratzt auch manchmal richtig fesste wenn man sie streichelt. Das macht mich mittlerweile echt fertig.. da wollte ich hier um Rat fragen.
Ich habe schon nach ähnlichen Situationen in Foren gesucht mich so gut wie es geht informiert, auch meinen Eltern bescheid gesagt bezüglich einer zweiten Katze da sich das dann anscheinend legen sollte?
So bei vielen gelesen.
Ich wäre da ja auch für nur meine Mutter meint ganz strikt sie würde sich keine zweite Katze anschaffen wollen und diese auch nicht abgeben.
Hätte darauf bloß
Tierarzt reagiert und es ihnen gesagt, dann hätten sich meine Eltern vorher Gedanken gemacht bevor sie sie behalten wollten.
Gibt es nicht noch eine andere Lösung?
Vielen Dank im Vorraus