Taura
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich weiss jetzt allmählich echt nicht mehr, was ich meinen Beiden zum Fressen vorsetzten soll. Ich hab schon (fast) alles probiert. Die 2 sind jetzt ca. 5 1/2 Monate alt. Am Anfang haben sie eigentlich alles gefressen was ich Ihnen vorgesetzt habe (hauptsächlich Maxkitten und Precept - IAMS mochten sie noch nie). Nach einiger Zeit wollten sie dann nicht mehr so richtig,
und haben das Futter dann nur noch sehr zögerlich gefressen. Zwischendurch hab ich dann mal Billigfutter ausprobiert, das ging dann auch immer 1-2 Tage gut, und dann wollten sie das auch nicht mehr. Irgendwann bin ich dann auf Animonda umgestiegen. Das ging jetzt ca. 1 Monat gut, und jetzt wollen sie das wieder nicht mehr. Von Animonda mochten sie auch nur die kleinen Portionen, die grossen billigeren Dosen wurden auch verschmäht... Ich weiss mir echt nicht mehr zu helfen. Sie riechen an dem Futter und scharen mit den Pfoten, so als ob sie sagen wollen, daß das wie Kot riecht, und Sie es am liebsten auch vergraben würden. Bei Ihm wäre es ja gar nicht so schlimm, wenn er ein bißchen weniger isst, da er sehr kräftig gebaut ist. Aber unsere Ally ist eh so zierlich, fast schon mager. Bei Ihr mach ich mir echt Sorgen. Ich hab auch nicht die Zeit Ihnen frisches Futter zu kochen, da ich voll berufstätig bin. Und immer nur rohes Rindfleisch (das mögen sie wieder) ist einerseits auf Dauer sehr teuer und andererseits sehr einseitig.
Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich?
LG Taura
ich weiss jetzt allmählich echt nicht mehr, was ich meinen Beiden zum Fressen vorsetzten soll. Ich hab schon (fast) alles probiert. Die 2 sind jetzt ca. 5 1/2 Monate alt. Am Anfang haben sie eigentlich alles gefressen was ich Ihnen vorgesetzt habe (hauptsächlich Maxkitten und Precept - IAMS mochten sie noch nie). Nach einiger Zeit wollten sie dann nicht mehr so richtig,
Habt ihr vielleicht Ratschläge für mich?
LG Taura