Schlimmer Anblick

Diskutiere Schlimmer Anblick im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Vor ca drei Wochen sah ich auf der Autobahnausfahrt Re-Hillerheide ein tot gefahrenes kleines schwarz-weißes Kätzchen:sad:. Letzte Woche mußte ich...
  • Schlimmer Anblick Beitrag #1
Sylle

Sylle

Vor ca drei Wochen sah ich auf der Autobahnausfahrt Re-Hillerheide ein tot gefahrenes kleines schwarz-weißes Kätzchen:sad:. Letzte Woche mußte ich mir auf der Landstraße ein überfahrenes kleines Eichhörnchen ansehen:c020:. Und heute lag auf der A31 wieder ein Kätzchen in rot-weiß:c020::c020:. Ich möchte hier den Dreien gedenken.

Ich hoffe das ihr gut im Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen seid. Nun könnt ihr toben soviel ihr wollt ohne das die bösen Autos kommen die für euch eine so große Gefahr sind.

Grüßt all meine Sternchen und habt viel Spaß miteinander.

Eine sehr traurige
Sylvia

• Schlimmer Anblick Beitrag #2
Ihr drei ; Kommt gut ins Land hinter der Regenbogenbrücke . Dort sind keine Auto's die euch mehr was anhaben können . Dort könnt ihr auch wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüßt mir meine kleine Mautzi von mir .

Lebtwohl ihr drei .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Regenbogenkatze Mautzi

und Deddy !
-------------------------------------------------------

Ich brenne für euch drei eine Kerze an .

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 153
  • Schlimmer Anblick Beitrag #3
Lebt wohl ihr drei lieben kleinen Geschöpfe. Jetzt seid ihr im Regenbogenland, da sind keine Autos die euch weh tun. Da könnt ihr alla zusammen spielen ohne Schmerzen.

Traurige Grüße Kathi.

• Schlimmer Anblick Beitrag #4
Eine gute Reise ins Regenbogenland wünsche ich euch.Jetzt könnt ihr spielen und zusammen sein.
LG Christine

• Schlimmer Anblick Beitrag #5
Vielleicht hat euch niemand gekannt,
und keiner wusste das es euch gab.

Der ein oder andre von euch wird aber womöglich vermisst,
in verweifelter Sorge und Trauer.

Euch Tieren, die einsam sterben musstet,
gedenken so viele die ihr nicht kanntet.

In unsren Herzen werdet ihr ewig leben,
auch wenn wir einander nie begeneten.

• Schlimmer Anblick Beitrag #6
Sowas macht mich auch immer sehr traurig wenn ich das sehe und ich denke immer ob sie jetzt jemand vermisst?

• Schlimmer Anblick Beitrag #7
Jetzt ist leider die Zeit, wo es wieder häufiger vorkommt. Die Katzen werden rollig, die Kater gehen auf die Suche nach ner Kätzin ... Mir zerreißt es auch immer das Herz, wenn ich sowas sehen muss :-(

Thema:

Schlimmer Anblick

Schlimmer Anblick - Ähnliche Themen

Diese Träume machen mich fertig :-(: Guten Tag, ich möchte Euch gerne die Geschichte von Liso erzählen. Da Liso stolze 17 Jahre alt wurde, kann es also länger werden. Ich bekam...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten