Schnelles Atmen

Diskutiere Schnelles Atmen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo nochmal, das ist jetzt meine zweite Frage an einem Tag :wink: Ich hab ja nun seit einer Woche zwei kleine Miezen. Soweit ist denk ich auch...
  • Schnelles Atmen Beitrag #1
E

Emira

Hallo nochmal, das ist jetzt meine zweite Frage an einem Tag :wink:
Ich hab ja nun seit einer Woche zwei kleine Miezen. Soweit ist denk ich auch alles ok, beide sind geimpft und fit, halt noch ein bisschen schüchtern...
Mir ist aufgefallen, dass beide immer ziemlich schnell atmen, so als hätten sie gerade wild getobt. Aber die Atmung ist auch so schnell, wenn sie schon seit einer Stunde friedlich schlummern. Zum Tierarzt geh ich auf jeden Fall, aber ich wollt euch mal fragen, ob das vielleicht normal sein kann. Kenne es aber bisher nicht so von anderen Katzen.
Gruß Emira

• Schnelles Atmen Beitrag #2
hm..
wenn sie schnell atmen als hätten sie wild getobt kann es was mit der lunge sein..
kann ich dir aber nicht genau sagen..
normal ist das natürlich ned wenn sie zb hecheln.
geh lieber mal zum Tierarzt der kann die genaueres sagen.

Thema:

Schnelles Atmen

Schnelles Atmen - Ähnliche Themen

Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Augenfarbe, Fellpflege, Zusammenführung und Ernährung: Hallo alle miteinander 😊 Ich freue mich sehr, jetzt Teil dieser Community zu sein und mich mit anderen Katzenliebhabern über unsere schnurrenden...
Oben Unten