seltsames verhalten meiner katze
Diskutiere seltsames verhalten meiner katze im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo ,ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir und meiner katze sammy helfen.
sie ist ca. 6 jahre alt sehr verschmusst und total auf mich...
-
-
seltsames verhalten meiner katze Beitrag #1
hallo ,ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir und meiner katze sammy helfen.
sie ist ca. 6 jahre alt sehr verschmusst und total auf mich bezogen. seit mo verhält sie sich
sehr komisch. sie will kaum raus, schkäft viel und ist teilweise aphatisch. sie frisst und spielt.
zudem sie auch am mo sehr schmutzig heim kam und sie es nicht weg macht.
vieleicht könnt ihr mir helfen danke euch schon mal eure enomine und sammy
-
-
-
seltsames verhalten meiner katze Beitrag #2
Tierarzt - Ferndiagnose unmöglich.
Nur so viel: apathisch heißt nichts Gutes.
-
-
seltsames verhalten meiner katze Beitrag #3
Ghe heute ganz schnell zum Tierarzt und berichte bitte.
-
-
seltsames verhalten meiner katze Beitrag #4
danke für eure schnelle antwort. tierarzt meint ,sie sei etwas verstört weil ihr was nicht passt.
bin an diesem besagten tag erst um 6 nach haus gekommen,htte eine autopanne.
das nah sie mir schon mal übel zudem auch fremde katzen zum esse kommen das wiederum
gefällt ihr zur zeit auch nicht mehr. zudem hab ich jetzt wieder einen partner, der öfters hier
ist.sammy ist sehr auf mich bezogen und eifersüchtig. und wenn sich dann mal was ändert
was auch mit mir zu tun hat dann merkt sie das. da es mir auch gesundheitlich nicht so gut geht,
was sie auch mit bekommt. spiejt alles zusammen eine rolle. lg eure enomine
danke für eure schnelle antwort. tierarzt meint ,sie sei etwas verstört weil ihr was nicht passt.
bin an diesem besagten tag erst um 6 nach haus gekommen,htte eine autopanne.
das nah sie mir schon mal übel zudem auch fremde katzen zum esse kommen das wiederum
gefällt ihr zur zeit auch nicht mehr. zudem hab ich jetzt wieder einen partner, der öfters hier
ist.sammy ist sehr auf mich bezogen und eifersüchtig. und wenn sich dann mal was ändert
was auch mit mir zu tun hat dann merkt sie das. da es mir auch gesundheitlich nicht so gut geht,
was sie auch mit bekommt. spielt alles zusammen eine rolle. lg eure enomine
-
-
seltsames verhalten meiner katze Beitrag #5
Und der Tierarzt hat abgesegnet das sie ganz gesund ist?
Thema: